Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab vor mir einen Soprano DX zu kaufen und an der Seite einen Lüfter einzubauen, aber irgendwie bin ich zu doof um herauszufinden, wie groß der sein muss. Könnt ihr mir helfen ?
Mach das nicht! Ich hab meinen 120er Seitenlüfter rausgenommen und jetzt strömt die Luft perfekt durch's Gehäuse. Keine Hotspots mehr und alles schön kühl und vor allem: ein gutes Stück leiser!
Es muss aber nicht von meinem NZXT Apollo samt GTX260 von Palit mit dem Luftauslass nach oben bzw. zur Seitenwand auf ein Soprano DX mit Luft-zum-Slot-raus-blaßender Grafikkarte übertragbar sein. Probier's einfach aus.
Was anderes: Kommt ihr auf Caseking? Bei mir kommt Proxy-Error, Proxyserver kann's nicht anzeigen, obwohl ich keinen nutze...
Oder auf die eigenen Ansrüche. XD
Stimmt aber natürlich. Die NZXT-Lüfter sind eh nicht ultraleise und besagter Seitenlüfter mit den LEDs ratterte sogar ganz leise vor sich hin...
Wenn's aber mit einem Lüfter weniger kühler ist, dann ist es doch klasse. Leiser ist da nur ein kleiner Bonus. Aber wie gesagt: Probieren geht über Studieren.