Sound auf mehrere Ausgänge verteilen

L

loetifant

Gast
Hallo,
ich hab seit meinem neuen Mainboard (ASUS M4A78-EM) ein Problem mit den Audioasugängen. Ich will mit dem Realtek HD Audio-Manager den selben Ton über 4 Ausgänge hören können(Ferhnseher, FM-Transmitter, Kopfhörer und Headset). Allerdings klappt das nicht mehr, dass man das auswählen kann. Ich glaube das heißt Anschlussneuverarbeitung, wenn man auf die Buchse klickt. Das klappt nur noch bei Frontpanel, aber da hab ich nix angeschlossen, nur hinten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich wieder aus allen Boxen das selbe hören kann!
MfG
loetifant

Rechtsklick -> Anschluss-Neuverarbeitung...
Sollte das nichtmehr gehen mal den treiber löschen und neu aufspielen.

hm... hat eig. jedes Asus-MB Realtek? weil ich will, dass der sound vom mediaplayer auf einen soundausgang geht, und der rest normal aufs headset läuft^^ habe Asus P6T Deluxe V2 - weil irgendwie finde ich bei mir keine einstellungen unter Win7 Ulti 64x ... da is noch so n ähnlicher thread im forum offen (sry, habe jetzt nicht direkten link parrat) ... bisher habe ich dazu nix gefunden... wie is denn das mit den HD-Audio-Manager?

Wenn alle Anschlüsse richtig aufgesteckt sind, die "Anschlußerkennung" ausführen - wenn ein Stecker abgezogen und wieder aufgesteckt wird, sollte die Anschlußerkennung starten - hier entsprechend dann Einstellungen vornehmen und den "Testdurchlauf2 starten

Das mit der Anschlusserkennung kann ich leider nirgends finden.
Ergänzung ()

Weiß keiner mehr was? Liegt das evrtl. daran dass der Asus M4A78-EM onboard soundchip keine dynamischen Anschlüsse zur Verfügung stellt?

Zurück
Oben