Sound Blaster X-Fi Titanium Kophörer anschließen

Don Corleone 22

Cadet 4th Year
Hallo amigos,

Ich habe mir die Sound Blaster X-Fi Titanium von Creative zugelegt und nun
das Problem, das ich keinen Sound über das Frontpanel meines NZXT Gehäuses bekomme...
Der Anschluss passt eig perfekt und die Spulen des Kopfhörers bekommen Saft, dem knacken nach, wenn die Spulen laden...

Aber ich bekomme keine Soundausgabe über das Panel hin.

Habt ihr eine Ahnung, welche Software oder Hardware Einstellungen ich dafür machen muss??

Vielen Dank im Voraus!

Ich verstehe deine Frage nicht ganz...
Ich habe das Kabel vom Panel am Anschluss der Soundkarte angebracht...
Saft liegt auf den Buchsen...nur kein Signal

Du hast den HD-Audio Anschluss auf X-Fi gesteckt? Falls du den AC97 genommen hast, erklärt das dein Problem. Der AC97 Anschluss ist anders gepolt.

fragt sich wie man das ändert...falls es also ein 97 ist, wie kann ich es umpolen??

Keine Ahnung. Hat das Gehäuse nicht einen AC97 und einen HD-Audio Anschluss am Kabel?

Sicher das die anders gepolt sind? ich meine das die Kabel an beiden steckern gleich liegen nur hat der HD eben an jedem Port ein eigenes Kabel und der AC97 mikro und ausgang an je 2 ports.

Ich hab meine über HD anschluss angeschlossen und funktioniert ohne Probleme.
Normal sollte an dem Kabel 2 "gleiche" stecker sein, bei meinem Gehäuse steht Ac97 und HD drauf.
im schlimmsten falle müsstest du nur die Kabel richtig umpolen wenn es wirklich verpolt sein sollte bei AC97

Zurück
Oben