Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute meine Sound Blasterx AE 5 plus erhalten die ich mit einem Stereo Headset verwende. Beim umstellen in der Creative Command Software auf Kopfhörer bekomme ich keinen Sound. Wenn ich auf Lautsprecher stelle höre ich etwas, aber dann auch nur wenn ich diese auf Surround Sound 5.1 stelle, stelle ich es auf Stereo höre ich wieder nichts mehr.
Das Headset also der grüne Stecker steckt in der Kopfhörerbuchse direkt an der Soundkarte. Die sich neben der Mikrofonbuchse befindet. Ich verwende ein Sennheiser GSP 600 Headset. Ich habe nur die Soundkarte eingebaut und das mit dem RGB zeugs habe ich weg gelassen.
@AEonVi klar das standard Kabel vom Headset... Es is ja nich so das ich gar keinen Sound bekomme nur eben als Lautsprecher 5.1 die hinteren Lautsprecher... Stell ich auf Kopfhörer kommt nichts.
Ergänzung ()
Was mir gerade noch aufgefallen ist mein Mikrofon funktioniert ebenfalls nicht... Ich werde morgen früh mal versuchen den Support zu erreichen.