Sound Einstellungen Autostart?

LoCoMaNiA

Cadet 3rd Year
Servus Leute,

1596708508573.png

Viele kennen diese Einstellungen.

Ich verwende diese Sound Einstellung sehr gerne um Musik & Filme über mein Devon-AVR abzuspielen. Leider muss ich es jedes mal manuel öffnen. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung über die Autostart Funktion automatisch es zu öffnen?

Falls es eine Lösung gibt? Kann man das Fenster auch so einrichten, dass es auf mein Monitor immer auf die gleiche Position geöffnet wird?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

LoCo

Du kannst unter W10 einfach mit 2 Klicks unten in der Taskleiste zwischen den Geräten wechseln ohne erst in dieses Untermenü zu gehen. (Aufs Lautstärke Symbol klicken)

Wenn du deine monitore nicht trennst sollten sich die Fenster eig. auch wieder auf dem Bildschirm öffnen, wo man es geschlossen hat.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine
Denon-AVR als Standardgerät setzen, wenn du es sowieso beim Start immer umstellst, wäre keine Option?

Alternativ zu dem was #.kfk beschrieben hat - Wenn es wirklich in Autostart soll:

Control Panel öffnen, rechtsklick auf Sound, Shortcut erstellen
Sound.png

Dann Windowstaste+R drücken, shell:startup ausführen und die Verknüpfung in den Ordner reinkopieren. Fertig. :)
Sound2.png

Anhänge

• Sound2.png
    Sound2.png
    10,5 KB · Aufrufe: 146
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
@trommelmaschine
Deine Autostart Lösung hat super funktioniert.

Wenn du deine monitore nicht trennst sollten sich die Fenster eig. auch wieder auf dem Bildschirm öffnen, wo man es geschlossen hat.

Nein es öffnet sich immer auf dem falschen Bildschirm. Hat da jemand eine Lösung?

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine
Falsch ist gleich #1 oder #2?
CN8

Zurück
Oben