Hallo,
bin fast am verzweifeln. Habe zwei Probleme mit dem PC.
Problem 1:
Am PC funktioniert der Sound nicht. Sämtliche Treiber sind installiert
und im Hardware-Manager taucht auch kein gelbes Ausrufezeichen auf.
Ich habe auch schon XP neu installiert, alles ohne Erfolg.
Habe gegoogelt und auch nichts passendes gefunden!
Die Lautstärke-Regelung ist auch aufgedreht. Kopfhörer und auch selbst die Lautsprecher des Monitors, nichts funktioniert
Im Bios ist der Onboard Sound aktiviert.
Sitze schon seit ein paar Tagen daran, ohne Erfolg. Was kann ich noch machen? Woran kann dies liegen? Bekomme schon graue Haare davon.
Zweites Problem:
Vor der Neuinstallation des Betriebssystemes habe ich eine zusätzliche PCI USB2.0 Card installiert. Diese wurde auch erkannt.
Es fehlen aber die Treiber. Habe die Treiber von der Installations-CD aufgespielt ohne Erfolg. Auch deinstallieren des Treibers bzw. automatische Suche, hat keinen Erfolg gezeigt.
Benötige hier die passenden Treiber. Hoffe, jemand kann mir helfen.
Füge Everest an.
bin fast am verzweifeln. Habe zwei Probleme mit dem PC.
Problem 1:
Am PC funktioniert der Sound nicht. Sämtliche Treiber sind installiert
und im Hardware-Manager taucht auch kein gelbes Ausrufezeichen auf.
Ich habe auch schon XP neu installiert, alles ohne Erfolg.
Habe gegoogelt und auch nichts passendes gefunden!
Die Lautstärke-Regelung ist auch aufgedreht. Kopfhörer und auch selbst die Lautsprecher des Monitors, nichts funktioniert
Im Bios ist der Onboard Sound aktiviert.
Sitze schon seit ein paar Tagen daran, ohne Erfolg. Was kann ich noch machen? Woran kann dies liegen? Bekomme schon graue Haare davon.
Zweites Problem:
Vor der Neuinstallation des Betriebssystemes habe ich eine zusätzliche PCI USB2.0 Card installiert. Diese wurde auch erkannt.
Es fehlen aber die Treiber. Habe die Treiber von der Installations-CD aufgespielt ohne Erfolg. Auch deinstallieren des Treibers bzw. automatische Suche, hat keinen Erfolg gezeigt.
Benötige hier die passenden Treiber. Hoffe, jemand kann mir helfen.
Füge Everest an.