Hallo erst mal
Ich entschuldige mich vor erst mal wegen meiner Rechtsschreibung
Und zwar habe ich ein folgendes Problem ich habe seid meinen Bios Update
was ich vermute das es daran liegt weil vorher mein Rechner immer abgeschmiert ist ab und an mal seid den an nicht mehr aber jetzt habe ich ein knistern und knattern egal ob ich mit lautsprecher oder über mein Interface was extern über Usb verbunden ist also Kopfhörer zu hören wenn das auftaucht habe ich gleichzeitig performcen verlust also
im wie Fps Drops es laggt dann für eine Sekunde dann läuft wieder alles einbar frei für eine stunde oder weniger ich habe windows neu installiert alle treiber aktuallisiert
ich bin echt am ende und es macht einfach kein spaß hoffe ihr könnt mir helfen das wäre so super ich bedanke mich vorraus schon mal für die ganzen Tipps
windows 10 home edition
meine Hardware
Mainboard ASUS TUF B450-PLUS GAMING
Festplatte 125gb SSD / 480gb SSD
Cpu Prozessor Amd Ryzen 7 3700x
8 x 3,6 ghz 16 x Threads
Cpu kühler Arctic Liquid Freezer II 240
Arbeitsspeicher G.Skill Aegis
16GB DDR4 3000Mhz 16GISB K2
Rx 5700xt Sapphire nitro+ 8gb
Thermaltake TR2 S - 700W
Ich entschuldige mich vor erst mal wegen meiner Rechtsschreibung
Und zwar habe ich ein folgendes Problem ich habe seid meinen Bios Update
was ich vermute das es daran liegt weil vorher mein Rechner immer abgeschmiert ist ab und an mal seid den an nicht mehr aber jetzt habe ich ein knistern und knattern egal ob ich mit lautsprecher oder über mein Interface was extern über Usb verbunden ist also Kopfhörer zu hören wenn das auftaucht habe ich gleichzeitig performcen verlust also
im wie Fps Drops es laggt dann für eine Sekunde dann läuft wieder alles einbar frei für eine stunde oder weniger ich habe windows neu installiert alle treiber aktuallisiert
ich bin echt am ende und es macht einfach kein spaß hoffe ihr könnt mir helfen das wäre so super ich bedanke mich vorraus schon mal für die ganzen Tipps
windows 10 home edition
meine Hardware
Mainboard ASUS TUF B450-PLUS GAMING
Festplatte 125gb SSD / 480gb SSD
Cpu Prozessor Amd Ryzen 7 3700x
8 x 3,6 ghz 16 x Threads
Cpu kühler Arctic Liquid Freezer II 240
Arbeitsspeicher G.Skill Aegis
16GB DDR4 3000Mhz 16GISB K2
Rx 5700xt Sapphire nitro+ 8gb
Thermaltake TR2 S - 700W