MegaCayman
Lt. Commander
Hallo zusammen 👋🏽,
ich suche mir den Wolf bei folgendem,
dass ich nur mein Kodi Mediacenter stummschalte und nicht auch die ganzen anderen Anwendungen wie z.B. VLC, Firefox für Youtube,.....(oder was halt alles geäffnet ist das Sounds ausgibt).
Gibt es solch eine Funktion und ein Shortcut für?
Ich will nicht immer den Lautstärkemixer öffnen und dann auf den Button 🔇 klicken .
Diese funktion hätte ich dann nämlich irgendwie auf meine Logitech G19 auf eine Bonustaste (G Taste) gefummelt .
Ggf habt ihr noch andere Ideeen wie ich ans Ziel komme 😊
Was aber definitiv funktionieren muss, dass ich die Funktion auf eine G Taste meiner G19 Tastatur programmieren/setzen kann vll kann man da Scriptmässig auch was machen aber hier wüsste ich nicht wo ich ansetzten kann 😅.
soll quasi nur das bezwecken wenn ich die Taste drücke bzw Programm öffne ↓
Habt Ihr Ideeen wie ich das umsetzen könnte ?
Danke für Infos und Grüße in die Runde 😊😇🥜😁
Danke vielmals für Hilfe - Ideeen und sonstige Vorschläge 😇
ich suche mir den Wolf bei folgendem,
dass ich nur mein Kodi Mediacenter stummschalte und nicht auch die ganzen anderen Anwendungen wie z.B. VLC, Firefox für Youtube,.....(oder was halt alles geäffnet ist das Sounds ausgibt).
Gibt es solch eine Funktion und ein Shortcut für?
Ich will nicht immer den Lautstärkemixer öffnen und dann auf den Button 🔇 klicken .
Diese funktion hätte ich dann nämlich irgendwie auf meine Logitech G19 auf eine Bonustaste (G Taste) gefummelt .
Ggf habt ihr noch andere Ideeen wie ich ans Ziel komme 😊
Was aber definitiv funktionieren muss, dass ich die Funktion auf eine G Taste meiner G19 Tastatur programmieren/setzen kann vll kann man da Scriptmässig auch was machen aber hier wüsste ich nicht wo ich ansetzten kann 😅.
soll quasi nur das bezwecken wenn ich die Taste drücke bzw Programm öffne ↓
Habt Ihr Ideeen wie ich das umsetzen könnte ?
Danke für Infos und Grüße in die Runde 😊😇🥜😁
Danke vielmals für Hilfe - Ideeen und sonstige Vorschläge 😇