Hallo liebe Freunde des Fachwissens,
ich der kleine Unwissende PC Besitzer weis nicht mehr weiter.
Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt alles genauso Ordnungsgemäß installiert wie
immer und nun muss ich leider feststellen das der Sound den ich bekomme gerade mal die Hälfte im
Output erreicht. Vielleicht hier noch Informationen zu meinem Motherboard + Headset.
Motherboard-> Asus Maximus Gene V
Headset-> Beyerdynamic mmx 300
Selbst wenn ich unter "Wiedergabegeräte" den Regler auf 100 stelle ist der Sound wie oben beschrieben vielleicht 50 % der
eigentlichen Nutzlast=(.
Es liegt auf keinen Fall am Headset da ich es an anderen Geräten getestet habe.
Ich weis einfach nicht mehr weiter... Jetzt hab ich so ein geiles HS und es kommt nur noch soundquali raus wie bei einem 15 € HS.........
Jemand eine Idee ?
ich der kleine Unwissende PC Besitzer weis nicht mehr weiter.
Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt alles genauso Ordnungsgemäß installiert wie
immer und nun muss ich leider feststellen das der Sound den ich bekomme gerade mal die Hälfte im
Output erreicht. Vielleicht hier noch Informationen zu meinem Motherboard + Headset.
Motherboard-> Asus Maximus Gene V
Headset-> Beyerdynamic mmx 300
Selbst wenn ich unter "Wiedergabegeräte" den Regler auf 100 stelle ist der Sound wie oben beschrieben vielleicht 50 % der
eigentlichen Nutzlast=(.
Es liegt auf keinen Fall am Headset da ich es an anderen Geräten getestet habe.
Ich weis einfach nicht mehr weiter... Jetzt hab ich so ein geiles HS und es kommt nur noch soundquali raus wie bei einem 15 € HS.........
Jemand eine Idee ?