jegermeistar
Cadet 1st Year
Hallo Freunde,
Ich brauche eure hilfe und eure koepfe. Meiner ist schon am Dampfen und mein Latein ist schon am Ende.
wie im Titel hab ein problem mit dem sound und finde keine loesung, hab schon auf youtube geschaut und probiert und Asus Support Kontaktiert/ telefonisch (chat ist ausser funktion)
hab mir vor eine Woche neue Kompunente bestellt und zussamen gebaut, beim vorherigen system hatte ich den fehler auch gehabt, konnte aber irgendwie fixen weiss nur nicht mehr wie ist schon 6 jahre her.
Altes System: win 10 Education
MB: Asus Maximus Hero VII
Cpu: I7 4770k
Ram: 8x2 Corsair und 8x2 Kingstom Hyper X DDR 3 1300mhz getaktet vom MB
GPU: GTX 560 1gb und GTX 960 4gb
Problem Solvet.
Neues System: win 10 Education N V:1909
MB: Asus Maximus Hero XI (On Bord Sound karte) keine externer vorhanden.!
Cpu: I7 9700F
Ram: 4x8 Corsair Dominator Platinum RGB DDR4 3200mhz o.c von mb mit speed tool auf 3.0
GPU: immer noch die gleichen.
die treiber sind auch down vom pc, weil nichts hilft neu instalieren. Rroblem ist ist immer noch da, hab schon dieverse versuche probiert.
ps: sry im voraus fuer meine schreibweisse nutze eine US Layout Keybord.
Wuerde mich ueber jede hilfe und Tipp freuen. Danke im Voraus.
Ich brauche eure hilfe und eure koepfe. Meiner ist schon am Dampfen und mein Latein ist schon am Ende.
wie im Titel hab ein problem mit dem sound und finde keine loesung, hab schon auf youtube geschaut und probiert und Asus Support Kontaktiert/ telefonisch (chat ist ausser funktion)
hab mir vor eine Woche neue Kompunente bestellt und zussamen gebaut, beim vorherigen system hatte ich den fehler auch gehabt, konnte aber irgendwie fixen weiss nur nicht mehr wie ist schon 6 jahre her.
Altes System: win 10 Education
MB: Asus Maximus Hero VII
Cpu: I7 4770k
Ram: 8x2 Corsair und 8x2 Kingstom Hyper X DDR 3 1300mhz getaktet vom MB
GPU: GTX 560 1gb und GTX 960 4gb
Problem Solvet.
Neues System: win 10 Education N V:1909
MB: Asus Maximus Hero XI (On Bord Sound karte) keine externer vorhanden.!
Cpu: I7 9700F
Ram: 4x8 Corsair Dominator Platinum RGB DDR4 3200mhz o.c von mb mit speed tool auf 3.0
GPU: immer noch die gleichen.
die treiber sind auch down vom pc, weil nichts hilft neu instalieren. Rroblem ist ist immer noch da, hab schon dieverse versuche probiert.
ps: sry im voraus fuer meine schreibweisse nutze eine US Layout Keybord.
Wuerde mich ueber jede hilfe und Tipp freuen. Danke im Voraus.