CoD:Modern Warfare Sound "ruckelt" aber FPS>60 ?!

meiniwtz

Cadet 4th Year
Hi leute,
ich hab seit heute ein seltsames Problem mit Call of Duty 4 Einzelspieler. Ich spiele mit meiner neuen HD4870 auf höchsten Einstellungen (Sound und Grafik) bei konstanten FPS von mehr als 60, aber der Sound ruckelt so seltsam. An besonders actionreichen Stellen, an denen viele verschiedene Sounds vorkommen, bricht der Ton fast völlig ab, sodass man nichts mehr versteht. Es hört sich dann so an, als würde man den Stecker am Pc raus-und reinstecken oder drehen.

Stecker/Kopfhörer sind allerdings nicht kaputt und der Kontakt ist auch gut (sagt mein Audio Manager). Auch bei anderen Spielen wie Crysis funktioniert der Ton einwandfrei.

Ich habe gestern einige unnötige Dienste von Windows geändert oder deaktiviert (mit Anleitung xD ), hab aber alle Audio-Dienste wie z.B. Endpunkterstellung unverändert gelassen.
Braucht CoD4 einen besonderen Dienst, den andere Spiele nicht brauchen? ...seltsam...

An Treibern/Einstellungen/Hardware wurde sonst nichts geändert.
Mein System:
Intel E6750
Sapphire HD4870
2 DDR2-RAM-667Mhz
MSI MS-7358
500 GB

Nutzt du Zonealarm?

geh mal in den gerätemanager und deinstalliere den ati hd audio treiber, falls du vorher schon einen anderen hattest, hat bei mir das problem gelöst ;)

die karte hatte dann das audio signal an den fernseher gschickt, womit ich dann nur mit den fernseherboxen sound hatte.

youngbuck89 schrieb:
geh mal in den gerätemanager und deinstalliere den ati hd audio treiber, falls du vorher schon einen anderen hattest, hat bei mir das problem gelöst ;)

danke für eure antworten ...

nein ich hatte vorher genau diesen.
Ich habe keinen Einstellungen/treiber gändert.

Hi,

ich habe manchmal so ein ähnliches Problem, aber im CoD Multiplayer. Und zwar laggt dann manchmal (aber eher selten der Sound).
Der sagt dann z. B. Our U..V... is line...
Soll heißen Our UAV is online, habe die Englische Version!

Endlich jemand der das gleiche Problem hat wie ich. :evillol::evillol::freak::freak:

Wollt mal fragen was du für ne Soundkarte hast,

Ich hab auch schon alles versucht. Das einzigste das hilft ist Vista neu installieren, danach ein Backup deiner Festplatte machen. Und jedes mal wenn cod4 ruckelt musst du so wie ich ca. 1h warten bis das Backup geladen ist und alles funktioniert wieder.

Ich hoffe irgendjemand findet eine Lösung für ein seltsames Problem, das erst nach ca. 1nem Monat nach einer Neuinstallation auftritt.:o

Würd ich ja gerne machen aber dann muss ich meine Wakü ausbauen neu befüllen, einbauen und wieder neu befüllen.

Deshalb wollte ich ja wissen was er für ne soundkarte hat.

Zurück
Oben