Maxxer
Commander
Also nun geht alles bei mir, aber es ist ganz schön leise !
Ich hab die TV-karte an meine 5.1 Soundkarte angeschlossen und der Sound wird leider nicht in 5.1 ausgegeben (untersützt nicht ,schade) . Jetzt habe ich mein Headset (Plantronics Audi 90) an die Soundkarte angeschlossen und ich muss beim Headset die Lautsärke auf max. stellen damit ich alles vernünftig hören kann...würde ich einfach muke hören und das Headset auf max. stellen dann würde ich Taub sein aber beim TV gucken ist es voll leise !
Ich habe auch schon in die Einstellungen gekukt aber nix gefunden.
In der Systemsteuerung habe ich auch schon gesucht, wurde aber nicht fündig.
Oder liegt es einfach am Programm das ich verwende ?
Ich benutze WinFast PVR, war dabei.
Frage: wenn ich etwas aufnehme , kann ich dann die Audiospur mit einer Software lauter machen ?
Ich hab die TV-karte an meine 5.1 Soundkarte angeschlossen und der Sound wird leider nicht in 5.1 ausgegeben (untersützt nicht ,schade) . Jetzt habe ich mein Headset (Plantronics Audi 90) an die Soundkarte angeschlossen und ich muss beim Headset die Lautsärke auf max. stellen damit ich alles vernünftig hören kann...würde ich einfach muke hören und das Headset auf max. stellen dann würde ich Taub sein aber beim TV gucken ist es voll leise !
Ich habe auch schon in die Einstellungen gekukt aber nix gefunden.
In der Systemsteuerung habe ich auch schon gesucht, wurde aber nicht fündig.
Oder liegt es einfach am Programm das ich verwende ?
Ich benutze WinFast PVR, war dabei.
Frage: wenn ich etwas aufnehme , kann ich dann die Audiospur mit einer Software lauter machen ?