Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey zusammen ich bitte um hilfe. Mein Sound Stottert seit dem ich ihn gereinigt habe heute früh. Unter andem startet er auch nicht und Piept 5 mal Kurz. Komischer weiße geht der rechner aber nach dem netzteil abschalten dann wieder ohne pipen an. Aber das ist nicht mein Problem gerade.
Meine sound stottert und ich habe schon den DPC Drüber laufen lassen. Das ergbniss ist folgendes
Ich weiß aber nicht was ich damit anfangen soll besonders da mein englisch nicht das beste ist.
Also was meint ihr woran kann das liegen. Als sound karte habe ich eine asus xonar dgx
Ich habe nur die Gpu rausgenommen und den lüfter vom macho genommen und Sauber gepustet und abgesaut ans mainboard bin ich selbst nicht dran gewesen. Mit ist eine der halter schrauben aufmainboard gefallen als ich die gpu gelöst habe mehr aber auch nicht. Ich habe Jetzt noch mal Prime95 und Fur mark laufen lassen dort gibt es kein ausschlag bei dcp deswegegn denke ich das die asus ein weg bekommen kann das sein?
Ergänzung ()
Hier mal mein system
SiSoftware Sandra
Nr
Hostname : DESKTOP-TGLFKJG
Arbeitsgruppe : WORKGROUP
System
Modell : OEM
Serialnummer : To Be Fille***********
Gehäuse : Desktop
Mainboard : ASRock H61M/U3S3
System BIOS : AMI (OEM) P2.40 04/10/2013
Intel vPro : 8.01.00.1248
Gesamtspeicher : 8GB DIMM DDR3
Peripherie
LPC Hub Controller 1 : ASRock H61 LPC Controller
Audio Gerät : PC Partner Hawaii HDMI Audio
Audio Codec : ATI (AMD) HDMI Audio
Audio Gerät : ASUS CMI8788 [Oxygen HD Audio]
Serielle Port(s) : 1
Parallel-Port(s) : 1
Laufwerkscontroller : ASRock Cougar Point 4 port SATA IDE Controller
Laufwerkscontroller : ASRock Cougar Point 2 port SATA IDE Controller
Laufwerkscontroller : ASRock Asmedia 106x SATA Controller
USB Controller 1 : ASRock Cougar Point USB Enhanced Host Controller #2
USB Controller 2 : ASRock Cougar Point USB Enhanced Host Controller #1
USB Controller 3 : ASRock ASMedia XHCI Controller
System SMBus Controller 1 : Intel ICH SMBus
Drucker- und Faxgeräte
Drucker : Microsoft XPS Document Writer v4 (600x600, Farbwiedergabe)
Drucker : Microsoft Print To PDF (600x600, Farbwiedergabe)
Fax : Microsoft Shared Fax Driver (200x200)
So ich habe die Asus aus gebaut. Aber DCP zeigt jetzt alles nur noch gelb an und sagt mir This machine should be able to handle real-time streaming of audio and/or video data without drop-outs.
Ergänzung ()
Aber ich muss ebend den mainboard sound treiber runterladen da mit ich auch eine hör probe machen kann
Aktuell gibt es keine sound Probleme mehr! Ich habe die GPU nochmal raus genommen und geschaut ob auf der rück seite defekt ist und das selbe mit der asus im moment läuft alles ohne sound Problem!
Ich denke vll steckte die asus nicht richtig in ihrem pci slot wobei sie bombefest geschraubt war. Troztdem an alle danke wenn nochmal was sein sollte melde ich mich!