KingPoppei
Newbie
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich im TS bin "stürzt" mein ton nach ca 30min ab, dies Passiert aber nur wenn ich die Klinkenstecker benutze (bei HDMI nicht). Ich habe mein Mainboard auch schon austauschen lassen und habe auch mehrfach den dazugehörigen Treiber neuinstalliert(https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/).
nach dem "absturz"
- keinerlei Sound ist zu hören
- Filme Stocken
- Lampen der TS Freunde leuchten durchgängig (die genau beim absturz gesprochen haben)
- ich stocke, laut meiner TS Freunde
- ist nur mit einem neu start zu beheben
Fakten die noch helfen könnten
- tritt erst 1 Monat nach der neu Installation von Windows 7 auf
- System : Windows 7 Home Premium 64 Bit,onboard Soundkarte, ist ein Acer M5810, welches Mainboard ich drin habe, habe ich keine Ahnung, Prozessor Intel Core i5 750
- Ich halte mein system sauber mit regelmäßiger Defragmentierung und mit der TunedUp One klick Wartung
ich bin schon seit Wochen am suchen, ich bitte um Hilfe
(Sorry falls ich es falsch gepostet habe wusste nicht wo sonst rein.)
ich habe folgendes Problem. Wenn ich im TS bin "stürzt" mein ton nach ca 30min ab, dies Passiert aber nur wenn ich die Klinkenstecker benutze (bei HDMI nicht). Ich habe mein Mainboard auch schon austauschen lassen und habe auch mehrfach den dazugehörigen Treiber neuinstalliert(https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/).
nach dem "absturz"
- keinerlei Sound ist zu hören
- Filme Stocken
- Lampen der TS Freunde leuchten durchgängig (die genau beim absturz gesprochen haben)
- ich stocke, laut meiner TS Freunde
- ist nur mit einem neu start zu beheben
Fakten die noch helfen könnten
- tritt erst 1 Monat nach der neu Installation von Windows 7 auf
- System : Windows 7 Home Premium 64 Bit,onboard Soundkarte, ist ein Acer M5810, welches Mainboard ich drin habe, habe ich keine Ahnung, Prozessor Intel Core i5 750
- Ich halte mein system sauber mit regelmäßiger Defragmentierung und mit der TunedUp One klick Wartung
ich bin schon seit Wochen am suchen, ich bitte um Hilfe
(Sorry falls ich es falsch gepostet habe wusste nicht wo sonst rein.)
Zuletzt bearbeitet:
(ergänzung)