Hey ho ihr Lieben
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ... Erstmal zu meinem System ... :
BS: Windows 7
CPU: AMD FX 8150
Graka: ATI Radeon HD6870
Ram: 2x4GB
Mainboard: Asrock FX990 Extrem3
Nun zu meinem Problem :
Ich Spiele viele verschiedene Spiele und bei Battlefield BC2, Arma 3 Alpha, usw. habe ich das Problem das mitten im Spiel (Auf einmal der Sound im TeamSpeak und im Spiel knistert und knackt und das Spiel Laggt) Nach ein paar Sekunden ist dann alles wieder gut und es läuft alles flüssig ...
Alle Komponenten wurden Neu gekauft vor drei Monaten und das Netzteil habe ich Ausgetauscht von 450 Watt auf 750 Watt weil ich die vermutung hatte das es an der Stromversorgung liegt ...
Bios Treiber ist der aktuellste drauf und alle anderen Treiber sind auch Aktuell und nochmal mit Driver Genius überprüft ...
Hoffe mit kann jemand weiter helfen ist nähmlich echt nervig ...
Gruß DeRDtOxXx Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten ...
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ... Erstmal zu meinem System ... :
BS: Windows 7
CPU: AMD FX 8150
Graka: ATI Radeon HD6870
Ram: 2x4GB
Mainboard: Asrock FX990 Extrem3
Nun zu meinem Problem :
Ich Spiele viele verschiedene Spiele und bei Battlefield BC2, Arma 3 Alpha, usw. habe ich das Problem das mitten im Spiel (Auf einmal der Sound im TeamSpeak und im Spiel knistert und knackt und das Spiel Laggt) Nach ein paar Sekunden ist dann alles wieder gut und es läuft alles flüssig ...
Alle Komponenten wurden Neu gekauft vor drei Monaten und das Netzteil habe ich Ausgetauscht von 450 Watt auf 750 Watt weil ich die vermutung hatte das es an der Stromversorgung liegt ...
Bios Treiber ist der aktuellste drauf und alle anderen Treiber sind auch Aktuell und nochmal mit Driver Genius überprüft ...
Hoffe mit kann jemand weiter helfen ist nähmlich echt nervig ...
Gruß DeRDtOxXx Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten ...