Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound verschwindet wenn man ein Spiel startet
- Ersteller Yotoy1982
- Erstellt am
alan_Shore
Banned
Nö. So nicht, ohne Angaben. Wieder schnell hingerotze Frage. Macht keinen Spass.
Windows 10 64xJa_Ge schrieb:Unter dem Tisch schauen, ggf. ist er runter gefallen.
Alternativ ein paar Infos zu Betriebssystem, Hardware, Software herausgeben.
Asus B550
Ryzen 7 5700x
Rtx 2080ti
4x8gb Corsair Vengeance rgb
Corsair 750 watt
Skullcrusher evo
Hito360
Commander
das wird echt laestig wie sich hier manche auffuehren und ich meine nicht den TE.
wird der Ton dann woanders ausgegeben wenn das passiert? (monitorlautsprecher, Lautsprecher, andres Headset)? schon versucht alle anderen Tonausgeber in Windows zu deaktivieren?
wird der Ton dann woanders ausgegeben wenn das passiert? (monitorlautsprecher, Lautsprecher, andres Headset)? schon versucht alle anderen Tonausgeber in Windows zu deaktivieren?
Windows 10 64xalan_Shore schrieb:Nö. So nicht, ohne Angaben. Wieder schnell hingerotze Frage. Macht keinen Spass.
Asus B550
Ryzen 7 5700x
Rtx 2080ti
4x8gb Corsair Vengeance rgb
Corsair 750 watt
Skullcrusher evo
Falls das helfen sollte
DriveByFM schrieb:Im Spiel die Soundausgabe auf die richtige Quelle gestellt?
Ja das war vorher nicht so ist einfach passiert
Also wenn ich z.b meine Monitor lautsprecher benutze geht der Sound wieder und es wird auch angezeigt das Sound "rauskommt"Hito360 schrieb:das wird echt laestig wie sich hier manche auffuehren und ich meine nicht den TE.
Es ist so sobald ich meine Bluetooth Kopfhörer benutze hör ich nichts mehr
Das ist jetzt aufeinmal passiert das ging noch vor ner stundechrigu schrieb:Ich vermute, das die soundausgabe bei 3d Betrieb auf die Grafikkarten-hdmi geleitet wird, oder das bt Tool kein Saft mehr bekommt oder der Sound umgeschaltet wird.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Vielleicht hat WIN / ein Treiber was gemacht: ein Update.Tevur schrieb:Und was hast du in dieser Stunde gemacht?
Und - ich mache auch mal was und merke es nicht.
@ Yotoy1982 - irgndwo muss der Sound doch hin. Die Idee um HDMI ist gar nicht schlecht - ist ein Soundgerät aber reglemäßig ohne Gerät das Töne von sich geben kann.
----
@ fast alle Teilnehmer:
Ich find’s heftig wie hier der TE angeranzt wird welche Infos er nicht gegeben hätte.
Das was in der Frage steht reicht völlig aus um zumindest die HDMI-Vermutung (im Kern) zu äußern und gegenzufragen wo der Sound hin sein könnte. Dazu brauche ich nichts weiter zu wissen!
Ach ja, Yotoy1982, der Kopfhörer ist aber OK?
CN8
chrigu
Fleet Admiral
Da wird nichts angeranzt, sondern darauf hingewiesen, dass ohne Infos keine Hilfe gegeben werden kann und zwar laut.
irgendwas wurde geändert. Sei es ein Update oder ein zusatztoo oder etwas gelöscht, oder der bt Sender sendet nicht bei Vollgas(stromproblem)
irgendwas wurde geändert. Sei es ein Update oder ein zusatztoo oder etwas gelöscht, oder der bt Sender sendet nicht bei Vollgas(stromproblem)
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Da wird angeranzt (und nicht »laut« nachgefragt) da die Hilfe absolut ohne weitere Infos möglich ist.chrigu schrieb:Da wird nichts angeranzt, sondern darauf hingewiesen, dass ohne Infos keine Hilfe gegeben werden kann und zwar laut.
Ich hatte nach Sekunden den Schalchtplan im Kopf ohne #2 ff angesehen zu haben.
Der Aberglaube alle HW und kleisnte Feinehiten des Betriebssystems kennen zu müssen stirbt nie aus.
CN8
Ja_Ge
Commodore
Es gibt noch einen anderen Grund nach Hardware zu Fragen. Wenn ich z.B. das gleiche Board oder die gleichen Kopfhörer habe und / oder mir das Problem mit einer bestimmten Hardware bekannt ist und die Lösung direkt parat habe. Das funktioniert nicht ohne Angabe der Hardware.cumulonimbus8 schrieb:Der Aberglaube alle HW und kleisnte Feinehiten des Betriebssystems kennen zu müssen stirbt nie aus.
CN8
Beim Ton gebe ich dir z.Zt. recht, finde das in diesem Thread aber überhaupt nicht schlimm.
Ich hab gerade herausgefunden das dieses problem nur in Battlefield 5 ist. Andere Spiele wie Ready or not haben das nicht.cumulonimbus8 schrieb:Vielleicht hat WIN / ein Treiber was gemacht: ein Update.
Und - ich mache auch mal was und merke es nicht.
@ Yotoy1982 - irgndwo muss der Sound doch hin. Die Idee um HDMI ist gar nicht schlecht - ist ein Soundgerät aber reglemäßig ohne Gerät das Töne von sich geben kann.
----
@ fast alle Teilnehmer:
Ich find’s heftig wie hier der TE angeranzt wird welche Infos er nicht gegeben hätte.
Das was in der Frage steht reicht völlig aus um zumindest die HDMI-Vermutung (im Kern) zu äußern und gegenzufragen wo der Sound hin sein könnte. Dazu brauche ich nichts weiter zu wissen!
Ach ja, Yotoy1982, der Kopfhörer ist aber OK?
CN8
Und ja die Kopfhörer gehen ;D
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Und dir ist entgangen, dass da von jetzt auf gleich passierte?
Was nützt dir da die allerbeste HW-Kenntnis aller Komponenten wenn du nicht sicher sagen kannst welche der vielen es ist?
Ich muss nicht wissen wie das heißt was kaputtgegangen sein kann - ich kann aber eruieren was es sein könnte und dazu nachhaken.
CN8
Was nützt dir da die allerbeste HW-Kenntnis aller Komponenten wenn du nicht sicher sagen kannst welche der vielen es ist?
Ich muss nicht wissen wie das heißt was kaputtgegangen sein kann - ich kann aber eruieren was es sein könnte und dazu nachhaken.
CN8
war auch meine schuld ich wollte einfach schnell eine antwort Sorry an der stellechrigu schrieb:Da wird nichts angeranzt, sondern darauf hingewiesen, dass ohne Infos keine Hilfe gegeben werden kann und zwar laut.
hab ich schon versucht hat nicht geholfentobe0402 schrieb:Welches Gerät ist in der Systemsteuerung unter Ausgabe als Standard definiert? Ggfs. mal die anderen deaktivieren und nur die bt-Kopfhörer als Standard definieren.