Sound wir bei Telefonat nicht stumm geschaltet

User

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
508
Ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar habe ich an meinem Rechner ein Headset und telefoniere über Cisco Jabber per PC. Außerdem höre ich über den PC und das Headset auch Musik.
Jetzt möchte ich, dass die Musik auf stumm geschaltet wird, wenn jemand anruft. Das hat auch eine ganze Zeit funktioniert. Seit längerem aber nicht mehr. Ich kann leider nicht sagen, ob in der Zeit etwas am System verändert wurde. Die Einstellung habe ich wie im Screenshot gesetzt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass die Musik nicht mehr stumm geschaltet wird?
 

Anhänge

  • Sound.jpg
    Sound.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 220
Ist ein DELL Optiplex 790. Soundkarte ist eine Realtek "High Definition Audio". Treiber sind die letzten, die es auf der DELL Seite gibt installiert.....
 
Zurück
Oben