Soundausgabe wird sehr laut beim Spielen?

Benni21

Cadet 4th Year
Schönen Guten Morgen

ich weiss leider nicht ob ich her im richtigen Thread bin aber ich versuchs mal.
Ich musste erst letztens mein System kommplet Wiederherstellen.Seitdem hab ich folgendes Problem:
Ich hab in meinem System eine PCI-E Creative X-FI Titanium verbaut und das hängt an einem Logitech Z5500 5.1 Lautsprechersystem.Alle Treiber und Software die dabei war hab ich instaliert und man hört auch Sound z.b beim Musik hören oder Filme schauen.Das ist alles kein Problem.Nur wenn ich das Spiel Call of Duty Black Ops 2 starte und nebenbei in Winamp Musik höre (was ich immer mache beim Spielen) wird die Musik über Winamp rapide lauter sobald das Spiel startet.
Ich muss dann erst wieder aus dem Spiel raus die Musik in Winamp leiser drehen und dann wieder reingehen.Und das ist seit der Wiederherstellung immer so.Aber nur bei Black Ops 2 bei allen anderen Spielen taucht das Problem nicht auf da bleibt die Lautstärke gleich.
Habt ihr eine Lösung?
Ich hab schon versucht über die Creative Software alles umzustellen und über den Systemlautsprecher aber nichts hilft.Hab auch schon versucht von DTS auf Dolby zu stellen funktioniert aber auch nicht.

Und einfach die Lautstärke im Optionsmenü von Black Ops 2 nach unten zu stellen, das auch schon probiert? Scheint mir die einfachste Lösung.

Das hab ich auch schon versucht nur dann Hör ich vom Spiel nichts mehr.
Was mir auch gerade aufgefallen ist ist das in anderen spielen die sprachlautstärke sehr gering wiedergegeben wird obwohl sie im Menü auf Maximum ist. Die Effekte sind sehr laut nur die Sprache hört man kaum.

Zurück
Oben