DJKno
Admiral
Hallo Zusammen,
ich habe mein Wohnzimmer umgeräumt und muss jetzt meine Lautsprecher anders verteilen.
Aktuell liegen 2 kleine Boxen hinter dem TV und sind damit halb verdeckt. Ein Center Lautsprecher liegt im Regal und dem TV, allerdings aufgrund der Bauweise nicht mittig.
Damit ich die Frontlautsprecher (Link/Rechts + Center) unter dem TV verteilen kann, suche ich dafür relativ flache Lautsprecher.
Leider war meine Suche weitesgehend erfolglos.
Die optimalste Lösung optisch, wäre die Nutzung einer Soundbar. Gibt es da passive Varianten, die ich an meinen AV Receiver anschließen kann?
Alternativ könte ich mir auch 3 einzelne Center Lautsprecher vorstellen.
Unter dem TV ist ca. 10cm in der Höhe und 1,5m in der Breite Platz.
Bin ein wenig Lost und habe keine Idee.
Preislich wollte ich ungern mehr wie 200€ ausgeben.
Gebraucht käme auch in Frage.
ich habe mein Wohnzimmer umgeräumt und muss jetzt meine Lautsprecher anders verteilen.
Aktuell liegen 2 kleine Boxen hinter dem TV und sind damit halb verdeckt. Ein Center Lautsprecher liegt im Regal und dem TV, allerdings aufgrund der Bauweise nicht mittig.
Damit ich die Frontlautsprecher (Link/Rechts + Center) unter dem TV verteilen kann, suche ich dafür relativ flache Lautsprecher.
Leider war meine Suche weitesgehend erfolglos.
Die optimalste Lösung optisch, wäre die Nutzung einer Soundbar. Gibt es da passive Varianten, die ich an meinen AV Receiver anschließen kann?
Alternativ könte ich mir auch 3 einzelne Center Lautsprecher vorstellen.
Unter dem TV ist ca. 10cm in der Höhe und 1,5m in der Breite Platz.
Bin ein wenig Lost und habe keine Idee.
Preislich wollte ich ungern mehr wie 200€ ausgeben.
Gebraucht käme auch in Frage.
Zuletzt bearbeitet: