Soundbar für Home Office und Gaming unter dem Monitor gesucht

Peleke

Lieutenant
Ich bin auf der Suche nach einer Soundbar für das Home Office (Notebook) und Gaming (PC), die unter meinem Bildschirm (Alienware AW3423DW) Platz findet.
Ich habe bereits eine Creative Stage SE und die Razer Leviathan V2 X ausprobiert, bin aber mit beiden nicht richtig zufrieden.
Bei der Creative Stage SE finde ich den Sound sehr dumpf und mich stört das externe Netzteil.
Die Razer Soundbar ist schon besser, hat nur ein USB-C Kabel für Strom und Empfang, könnte aber mehr Bass/Volumen bieten und die Beleuchtung nervt.
Als Budget stelle ich mir bis 150 € vor und freue mich auf Vorschläge.

Grundig 970

Hat guten Bass und guten Klang.

Hab ich schon recht lange und die leistet genau das, was ich wollte. Vorher hatte ich kleine Nubert Brüller aufm Tisch, die aber wegen der Bildschirme nicht mehr passten.

Wichtig war mir, dass der Bass kraftvoll und rund klingt, aber nie scheppert.

Kam schon ein paar mal vor, dass meine Mitmenschen hier sehr verduzt waren und fragten wo der Sub steht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig einen Echo 4 im Haus zum Testen? Finde den Klang immer wieder erstaunlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris
Teufel hat eine kleine kompakte Soundbar. Teufel Cinebar One

E1M1:Hangar schrieb:
Grundig 970

Hat guten Bass und guten Klang.

Hab ich schon recht lange und die leistet genau das, was ich wollte. Vorher hatte ich kleine Nubert Brüller aufm Tisch, die aber wegen der Bildschirme nicht mehr passten.

Wichtig war mir, dass der Bass kraftvoll und rund klingt, aber nie scheppert.

Kam schon ein paar mal vor, dass meine Mitmenschen hier sehr verduzt waren und fragten wo der Sub steht. :D
Die ist zu breit, mein Monitor ist nur 80 cm breit und die Soundbar 100
till69 schrieb:
Zufällig einen Echo 4 im Haus zum Testen? Finde den Klang immer wieder erstaunlich.
Nein, passt auch nicht von der Höhe unter den Bildschirm
leckerbier1 schrieb:
Teufel hat eine kleine kompakte Soundbar. Teufel Cinebar One
Sieht gut aus, liegt aber über meinem Budget

Was hat die Breite der Soundbar mit dem Monitor zu tun? Ist dein Tisch nur 80 breit oder wie?

Oder klinkt da der inner Monk aus, wenn die Soundbar mit gescheitem Klang links und rechts vom Monitor 10cm raussteht? o_O :D

Mein Schreibtisch ist zwar breiter, aber direkt neben dem Hauptmonitor steht mein Notebook von der Arbeit als zweiter Bildschirm.
Die Preise der Teufel Cinebar One auf Kleinanzeigen gehen aber in Ordnung, vielleicht bestelle ich mir die mal zur Probe.
Leider mit externem Netzteil, was nicht so schön ist, aber gut.

Zurück
Oben