Soundbar für PC gesucht

shreecy

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
284
Hallo Leute,

ich wende mich an euch, da ich in dem Bereich leider sehr wenig Erfahrung habe.
Gesucht wird eine Soundbar für den PC , da aus Platzmangel leider nichts anderes möglich ist.

Ich verwende hauptsächlich Kopfhörer, wenn ich allerdings mit meinem Mitbewohner gerne einen Film am PC schauen würde, scheitert es leider immer daran.

Preislich hätte ich an 150€ gedacht,
mir ist klar, dass man dafür kein tolles Gerät bekomme.
Ich würde nur gerne das beste aus diesem Preissegment herausholen :D

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Soundbar in der Kategorie und kann etwas aus dem Nähkästchen plaudern

Danke euch vielmals.
LG
Shreecy
 
da kannst du eigentlich auf amazon und konsorten schauen , deine preisspanne eingeben und dann wählen. alle großen hersteller haben da eigentlich was mehr oder weniger brauchbares.

ich selbst habe eine sonos soundbar ... bin begeistert. ist aber leider etwas "günstiger" ;)
 
Hi shreecy;

Ich besitze den Creative D200; der ist zwar etwas billiger, aber ist meiner Meinung nach etwas vom besten am Markt (von P/L her). Als ich den Lautsprecher vor etwa 7 Monaten gekauft hab, war er besser als die meisten anderen, die ich probehören konnte. Ich würde den wieder kaufen.

LG REX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gar kein Platz für Lautsprecher?
Diese Soundbars sind einfach nur Geldmacherei und werden NIE den Klang liefern, den zwei vernünftige Lautsprecher hinbekommen würden - Einfach aus physikalischen Gründen.
 
Zurück
Oben