Soundbar Neuling

  • Ersteller Ersteller gloss
  • Erstellt am Erstellt am
G

gloss

Gast
was heiß toll bin damit sehr zufrieden habe diese Probleme nicht aber oft ein anderes das Gegenstände
bei sehr starken und tiefen Bass auf dem Reg-Tisch z.b. DVD Hüllen wenn die DVDs gestapelt sind oder nebeneinander sind mit schwingen , werde meine Bar nun an die Wand schrauben dann ist das weg,
das geht ja bei der DM 50 und Bose nicht.
deine DM 50 hat nur zwei Digital Eingänge ich brauche mindestens 3
meine hat 3 habe an der Bar den Blu-ray Playe, TV und den HDD Rekorder dran klappt super so ,
(anderes Thema über HDMI zum TV kein Dolby D, Dolby D geht nur vom TV und nicht über HDMI leider )
Ergänzung ()

duffy_ schrieb:
Was heisst empfindlich, es ist einfach seine Hörgewohnheit.

Als mein Vater letztens hier war zum Lautsprecher anhören hat er auch erstmal den Höhenregler hochgedreht, er mag es einfach sehr höhenbetont.
Ich bekomm da hingegen nach ner halben Stunde Kopfschmerzen wenn ich mit der Einstellung höre die er als angenehm empfindet.

Geschmäcker sind halt verschieden.

du glaubst gar nicht wie schnell man sich an einen schlechteren Klang gewöhnen kann,
(der Mensch ist ein Gewohnheitstier )
du merkst dann nur noch dann den Unterschied wenn du was zum vergleichen hast und das richtig unterschieden zu können muss man sich wirklich alle System anhören und dann vergleichen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundbar Neuling

Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben hab? :freak:
 
AW: Soundbar Neuling

Code:
was heiß toll bin damit sehr  zufrieden habe diese Probleme nicht aber oft ein anderes das Gegenstände 
bei  sehr starken und tiefen Bass auf dem Reg-Tisch z.b. DVD Hüllen wenn die DVDs gestapelt sind oder nebeneinander sind mit schwingen , werde meine Bar nun an die Wand schrauben dann ist das weg,
das geht ja bei der  DM 50  und Bose   nicht.
deine DM 50 hat nur zwei Digital Eingänge ich brauche mindestens 3 
meine hat 3  habe an der Bar den Blu-ray Playe, TV und den HDD Rekorder dran klappt super so...
Heeeh??? Ich hab' doch gesagt, dass Du 'ne tolle Bar hast. Brauchste nicht mehr zu verteidigen.

Code:
(anderes Thema über HDMI zum TV kein Dolby D,  Dolby D geht nur vom TV und  nicht über HDMI leider   )
???:mad:


Code:
du glaubst gar nicht wie schnell man sich an einen schlechteren  Klang gewöhnen kann,
(der Mensch ist ein Gewohnheitstier )
du merkst dann nur noch dann den Unterschied wenn du was zum vergleichen hast und das richtig unterschieden zu können muss man sich wirklich alle System anhören und dann vergleichen .

Du bist also der Meinung, dass der Klang, so wie ich ihn mag, schlecht ist? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass ich evtl. ein "Klangexperte" sein könnte und die besten Klanglauscher habe, wo gibt? Und dass Du evtl. der jenige bist, der sich mit einem schlechten Klang zufrieden gibt und happy über eine Soundbar unter 200,- ist.;)
Jetzt raste bitte nicht wieder gleich aus und berichte uns, was für eine tolle Bar du hast. Das war jetzt nur eine kleine Stichelei unter "Freunden". Muss auch mal sein;););)
@duffy
Riiiiiiiiiiiischtisch. Recht hasse. Danke!!!
Ergänzung ()

Sorry!!! Hab', glaube ich gerade was falsch editiert oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundbar Neuling

Du widerspricht dich sehr oft in deinen eigenen Beiträgen
du hast dich weiter oben beklagt das du nicht genau weist ob deine Soundbar überhaupt Dolby macht
da die ja keine DD Anzeige hat kann wo sich dann herausstellte nur 2.1 kann,
DEIN 2. Punkt das du immer bei Dialog Probleme haste mit der DM 50 .
DEIN 3. Punkt zu wenig Höhen ,
ich frage nun mal was du eigentlich damit versuchst auszudrücken ,
auf der einen Seite zufrieden auf der anderen nicht zufrieden ,
also man kann nur mit etwas zufrieden sein wenn alles wie gewünschte ohne Einschränkungen tatenlos gut funktioniert ,
was bei meiner Soundbarb z.b. der Fall ist ich kann also davon sagen das ich damit sehr zufrieden bin dabei habe ich auch den Kaufpreis von nur 175 € mit einbezogen :eek:

a was erwarte ich ?
b was bekomme ich für den Kaufpreis ?
a <> b = die Zufriedenheit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundbar Neuling

Er möchte es nicht verstehen das jetzt alles geklärt ist.

Ihr habt doch beide eure Meinung jetzt ein Paar mal bekannt gegeben, wenn gloss nicht die andere Meinung Akzeptieren kann, dann sollte man einfach nicht mehr drauf eingehen.

Ich finde es schlimm wie einige hier im Forum ihre Meinung zu Ausdruck geben und damit meine ich nicht nur gloss. Aber wenn man dann andere Ansicht ist, na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundbar Neuling

@Gloss
Stopp!!! Ich habe mich nie beschwert, dass meine Box keine Dolbyanzeige hat. Das wurde nebenher einfach festgestellt. Dann habe ich nie gesagt, dass ich überhaupt Wert auf Dolby lege. Das war auch nie der Grund der Anschaffung. Und wenn Du dir meine letzten Beiträge nochmal durchliest, solltest Du feststellen, dass ich nun der glücklichste Mensch bin, mit meiner DM 50.

Jetzt ist es aber auch gut!!!
Im Ernst...Ich danke alle hier, die sich beteiligt haben. Ich habe wirklich viel gelernt. Und die Canton ist schon eine gute Bar, mit der ich zufrieden bin, so wie es jetzt ist. Danke für die vielen Tips und Erfahrungen. Ist ein tolles Forum hier:):jumpin:
 
Zurück
Oben