Moinsen!
Meine Freundin und ich möchten uns demnächst, (warschl. zum Blackfriday) ein Soundsystem für den TV kaufen.
Vorab, ich weiß das eine Soundbar nicht an ein 5.1 System ran kommt.
Wir haben seit 3 Tagen 2 junge Kitten, die momentan über alles herfallen was rumsteht (Vorliebe Kabel) - darum hatte ich mein altes 5.1 Logitech System (non-wireless) vor kurzen an einen Kumpel verkauft.
Somit kommt für uns nur eins der o.g. Systeme in Frage, ne' Bar oder was ohne Kabel.
Da unsere Couch und der TV relativ offen im Wohnzimmer stehen, müssten es "Tower" Lautsprecher sein, WENN Wireless.
Habe absolut keine Erfahrung bzgl, Soundbars und Wirless 5.1 Systemen.
Kann hier jemand was gutes empfehlen? Preisspanne bis ~500.
Wir gucken recht viel TV - Serien/Netflix/Filme.
Vielen Dank !
Meine Freundin und ich möchten uns demnächst, (warschl. zum Blackfriday) ein Soundsystem für den TV kaufen.
Vorab, ich weiß das eine Soundbar nicht an ein 5.1 System ran kommt.
Wir haben seit 3 Tagen 2 junge Kitten, die momentan über alles herfallen was rumsteht (Vorliebe Kabel) - darum hatte ich mein altes 5.1 Logitech System (non-wireless) vor kurzen an einen Kumpel verkauft.
Somit kommt für uns nur eins der o.g. Systeme in Frage, ne' Bar oder was ohne Kabel.
Da unsere Couch und der TV relativ offen im Wohnzimmer stehen, müssten es "Tower" Lautsprecher sein, WENN Wireless.
Habe absolut keine Erfahrung bzgl, Soundbars und Wirless 5.1 Systemen.
Kann hier jemand was gutes empfehlen? Preisspanne bis ~500.
Wir gucken recht viel TV - Serien/Netflix/Filme.
Vielen Dank !