Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie in den letzten Tagen bereits vielfach spekuliert, hat Creative, weltweit marktführender Hersteller von Soundkarten und Computerboxen, heute seine neue high-end Soundkarte vorgestellt: Den Sound Blaster Audigy 2 (Platinum).
Vielleicht eine der besten Gamersoundkarten, fuer semiprofessionelle Audiobearbeitung war die Audigy z.B. denkbar ungeeignet. Sollte die Audigy2 endlich mal echte 24Bit beherrschen und mal ordentliche Frequenzgaenge bieten, dann sieht das natuerlich anders aus.
Anscheinend wird´s davon wohl keine Ex-Version geben (zumindestens laut der Ankündigung).
Das ist sehr schade, da die Farbe des Bedienelements so gar nicht in meine Tower-Front passt.
Dafür wird´s dann aber wohl die Audigy 1-Ex bald sehr günstig geben *freu*
hi,
die frontpanels sind doch eigentlich die gleichen, musst dann doch nur das kabel umklemmen auf die neue karte und dann müsste das gehn, neue anschlüsse kann ich da eigentlich nicht erkennen.
UT2003 unterstützt dolby digital 5.1 und das wird sicher auch nicht das letzte spiel sein.
@ All
Mein Game Theater XP ist schon (ich glaub) 2 Jahre alt und das kann auch schon 6.1 sprich dolby digital EX und hat sogar die passenden Chinch anschlüsse dafür. Also Creative macht immer nur halbe sachen. Auch wenn der Chip sicher FETT ist!