Hallo,
wie oben beschrieben habe ich eine Soundblaster aber habe massives Knistern in vielen spielen ganz besonders bei älteren Spielen.
Ich hab ein Video gemacht wo ich das überspitzt dargestellt habe in dem ich die Kamera schnell hin und her bewegt habe dann hört man das am besten.
Was ich schonmal sagen kann und ich habe mich jetzt 2 Tage mit beschäftigt und rumgetestet.
Ich habe das selbe problem sowohl als auf der Onboard Karte sowie auf ein Spezielles USB MIkrofon wo ich mein Kopfhörer mit anschließen kann, heißt meine Karte ist nicht defekt.
Ich habe mein Rechner formatiert alles neu draufgezogen wieder nichts.
Etliche male die Treiber runtergeschmissen und neu draufgezogen.
Als ich nicht mehr weiterwusste, habe ich ein Latency programm ausgeführt und es hat mir fehler angezeigt, nur kann ich damit nix anfangen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin momentan richtig ratlos
wie oben beschrieben habe ich eine Soundblaster aber habe massives Knistern in vielen spielen ganz besonders bei älteren Spielen.
Ich hab ein Video gemacht wo ich das überspitzt dargestellt habe in dem ich die Kamera schnell hin und her bewegt habe dann hört man das am besten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was ich schonmal sagen kann und ich habe mich jetzt 2 Tage mit beschäftigt und rumgetestet.
Ich habe das selbe problem sowohl als auf der Onboard Karte sowie auf ein Spezielles USB MIkrofon wo ich mein Kopfhörer mit anschließen kann, heißt meine Karte ist nicht defekt.
Ich habe mein Rechner formatiert alles neu draufgezogen wieder nichts.
Etliche male die Treiber runtergeschmissen und neu draufgezogen.
Als ich nicht mehr weiterwusste, habe ich ein Latency programm ausgeführt und es hat mir fehler angezeigt, nur kann ich damit nix anfangen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin momentan richtig ratlos