Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das Problem, dass nach einem Neustart die kompletten Soundeinstellungen resetten werden. Dies führt dazu, dass ich nach jeden Neustart kein Ton habe und dies jedes Mal wieder einstellen mus.
Welcher Treiber wird verwendet?
Gibt es überhaupt schon einen eigenen Treiber für Windows 8?
Oder wird darauf verwiesen, dass Windows 7 Treiber funktionieren sollten, aber keine Garantie darauf gegeben wird?
An ihrer Stelle würd ich das Problem googeln. Es dürften mehrere mit einer Fatal1ty Pro Soundkarte geben, die Win 8 ausprobieren bzw gleich umsteigen. Da dürfet das Problem, wenn es eine generelles ist, kaum unbekannt bleiben.
Ansonsten dürfte ich hierbei leider nicht wirklich hilfreich sein.
Aber wenns unter 7 funktioniert, unter 8 aber nicht, liegt es entweder am Betriebssystem, oder am Treiber, der vl nicht so 100%ig mit dem Betriebssystem kann.
Was mich aber interessieren würde ist, ob man mit Win 8 wieder direkten Zugriff auf die Soundkarte hat, bzw directsound usw.
Bei Win XP war es noch so, bei Win 7 nicht mehr. Deshalb gabs ja diese openAL und was weiß ich.
EAX directsound ftw!
MfG
Ergänzung ()
Habs mal bei google eingetippt, hoffe das ist der richtige Link:
Welcher Treiber wird verwendet?
Gibt es überhaupt schon einen eigenen Treiber für Windows 8?
Oder wird darauf verwiesen, dass Windows 7 Treiber funktionieren sollten, aber keine Garantie darauf gegeben wird?
An ihrer Stelle würd ich das Problem googeln. Es dürften mehrere mit einer Fatal1ty Pro Soundkarte geben, die Win 8 ausprobieren bzw gleich umsteigen. Da dürfet das Problem, wenn es eine generelles ist, kaum unbekannt bleiben.
Ansonsten dürfte ich hierbei leider nicht wirklich hilfreich sein.
Aber wenns unter 7 funktioniert, unter 8 aber nicht, liegt es entweder am Betriebssystem, oder am Treiber, der vl nicht so 100%ig mit dem Betriebssystem kann.
Was mich aber interessieren würde ist, ob man mit Win 8 wieder direkten Zugriff auf die Soundkarte hat, bzw directsound usw.
Bei Win XP war es noch so, bei Win 7 nicht mehr. Deshalb gabs ja diese openAL und was weiß ich.
EAX directsound ftw!
MfG
Ergänzung ()
Habs mal bei google eingetippt, hoffe das ist der richtige Link:
Danke für deine Mühe. Der Treibersupport wurde für diese Soundkarte leider eingestellt. Ging nur davon aus, dass es evtl. ein bekanntes allgemeines Problem wäre. Einen Treiber für Win8 wird es wohl nicht geben. Ich muss eine andere Lösung finden.