• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Soundengine BO2 & COD Ghost

Hi, hab zu diesem Thema nicht wirklich viel gefunden. Auf PS3 gibt es Gosts mit 7.1 LPCM oder 5.1 LPCM. Für PC siehts da wohl so aus, das es abhängig von der Hardware ist! Jedenfalls kann das Spiel Dolby Digital und anscheinend muss man unter Windows entsprechend in den Sound Einstellungen 5.1 oder 7.1 eingestellt haben.

Ist schwer darüber etwas herauszufinden, denn meist ist alles in englisch.

Cu der Pry

Jo, nur soviel vorweg, soviel unterschied ist zwischen BO2 und Gohsts nicht und ich vermute mal, dass die Soundengine die gleiche ist?!

Na werd mal suchen!

Cu der Pry
Ergänzung ()

Also hab nochmal etwas geforscht und es ist wie vermutet, auf der PS3 wird 7.1 LPCM unterstützt und auf PC halt das, was verbaut wurde. Wobei der Sound wohl nicht der Brecher sein soll, hab ich gelesen.

Cu der Pry

Ergänzung vom 14.12.2013 16:47 Uhr: Also hab nochmal etwas geforscht und es ist wie vermutet, auf der PS3 wird 7.1 LPCM unterstützt und auf PC halt das, was verbaut wurde. Wobei der Sound wohl nicht der Brecher sein soll, hab ich gelesen.

joa alles klar, danke. Die SOundengine in BO2 ist wirklich sehr schlecht, mit Stereo Sound hört man da die Gegner irgendwie nichtmal, kann da zumindest nur was mit 5.1 Sound hören, werd 7.1 nochmal testen. Hatte gefragt, weil ich das Gefühl hatte, das ich mit 7.1 die Gegner schlechter hören kann.

Gruß

Zurück
Oben