Moin Leute, ich brauche eure Hilfe
Kurz zu meinem Setup:
Kopfhörer Beyerdynamic DT 990 Pro, Moondrop Aria
Boxen: Logitech Z533
Mikrofon: Blue Yeti USB
Jetzt wo das geklärt ist kann ich ja kurz zum eigentlichen Thema kommen.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit der allgemeinen Soundqualität und möchte gerne mehr, besonders aus meinen Kopfhörern herausholen. Die Anlage ist mir nicht ganz so wichtig (wird über Klinke angeschlossen).
Wie kann ich das ganze jetzt am besten upgraden? interne Soundkarte, DAC, Audiointerface?
Ich wechsel gerne zwischen Kopfhörern und Anlage hin und her, besonders beim zocken benutze ich die Kopfhörer und seit neuestem auch die IEM. Das Mikro ist absolut übertrieben für Discord und Co., aber ich habe es quasi für umsonst bekommen.
Mein Budget liegt so bei maximal 100 Euro.
Danke für eure Hilfe ;D
Kurz zu meinem Setup:
Kopfhörer Beyerdynamic DT 990 Pro, Moondrop Aria
Boxen: Logitech Z533
Mikrofon: Blue Yeti USB
Jetzt wo das geklärt ist kann ich ja kurz zum eigentlichen Thema kommen.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit der allgemeinen Soundqualität und möchte gerne mehr, besonders aus meinen Kopfhörern herausholen. Die Anlage ist mir nicht ganz so wichtig (wird über Klinke angeschlossen).
Wie kann ich das ganze jetzt am besten upgraden? interne Soundkarte, DAC, Audiointerface?
Ich wechsel gerne zwischen Kopfhörern und Anlage hin und her, besonders beim zocken benutze ich die Kopfhörer und seit neuestem auch die IEM. Das Mikro ist absolut übertrieben für Discord und Co., aber ich habe es quasi für umsonst bekommen.
Mein Budget liegt so bei maximal 100 Euro.
Danke für eure Hilfe ;D