soundkarte für gigabyte H87 HD4

R4iDatEight

Lt. Junior Grade
Hey, ich habe mir mein pc bei mindfactory bestellt (kommt in 2 wochen). Nun wollte ich erstens fragen ob der onboard sound ausreicht? Hauptsächlich für spiele(BF4) aber ich denke musik werde ich bestimmt auch ab und zu hören

Nun brauch ich eure beratung ? Bringt eine soundkarte was? Oder ist der onboard sound auch gut? Wenn ich mir eine soundkarte holen soll dann liegt mein budget bei 60 euro.

Und sie muss in das gehäuse passen

http://www.mindfactory.de/product_i...Tower-ohne-Netzteil-schwarz-gruen_730524.html

Sharkoon t9 value

Meine Natürlich Gigabyte H87 HD3

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an was für Lautsprecher bzw. Kopfhörer du verwendest. Bei billigen Brüllwürfeln wirst du kaum einen Unterschied zu Onboard Sound hören.

Nö. Für 0815 Lautsprecher/Gaming-Headsets bringt dir das nichts. Das Geld dann eher in eine noch bessere Graka stecken.

Edit:
Asus Xonar DX ^^

Also ich sag mal so der sound soll besser sein wie bei meinem Laptop Acer Aspire 5750G( weis eben nicht ob da eine Soundkarte speziell dabei ist). wenn der Onboard sound besser ist brauch ich die Soundkarte nicht unbedingt.

Na dann warte doch bis die Bude steht und probiere es aus, bist du nicht zufrieden kann man immer noch auf die Suche gehen .

Ok danke für die Tipps. aber die nächst bessere Graka ist die r9 290 und die ist 120 euro teuerer.

Für 60€ bekommst du keinen großen Mehrwert zu aktuellen Onboard-Sound. Das ist meine Erfahrung. Jeder hat aber ein anderes Verständnis in dem Bereich.

Zurück
Oben