Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du bereit bist, den Mehrpreis zu zahlen? Alle HD 800er, die ich gefunden habe, kosten $1400. Ich weis ja nicht, denke eher, den meist du sicher nicht. Wenn du mehr ausgeben möchtest, kauf dir lieber einen Beyerdynamic DT 880 oder 990 Pro, letzteren habe ich auch, sehr guter Kopfhörer. Dazu einen Kopfhörerverstärker und du bist gut raus.
Übrigens, eine Top Soundkarte wäre eine Auzentech Forte, da kannst du dir dann den Verstärker sparen. Würde die Forte nehmen.
Also die AuzenTech X-Fi Forte 7.1 ist genau mein ding, werd ich mir holen! Sind ja bloß 140€ mit Versand
Was für einen Kopfhörerverstärker würdest du mir denn da empfehlen?
Brauchst du dann nicht mehr, da deine Soundkarte einen guten integriert hat. Wenn du trotzdem Lust drauf hast, den Corda Arietta (http://www.meier-audio.homepage.t-online.de/amplifiers.htm). An und für sich ist so ein Verstärker aber immer eine gute Idee, deshalb kannst du ihn dir gerne kaufen, wenn du zu viel Geld übrig hast. Dann würde ich aber wirklich den Beyer nehmen.