Guten Tag,
folgendes Problem ich habe mir eine Asus Xonar DX Soundkarte gekauft.
Wenn ich jetzt bei YouTube, Dailymotion oder auch bei Facebook Musik oder ein Video sehe habe ich kein rauschen.
Erst wenn ich das video Pausiere, kommt das rauschen mit einer Verzögerung von ein paar Sekunden, 2-3 Sekunden.
Nachdem es 4-5 Sekunden gerauscht hat ist das rauschen weg.
Wenn ich den Tab schließe, wo YouTube grad lief geht das rauschen sofort weg.
Auch beim schließen des Browsers verschwindet das rauschen sofort.
Dachte vllt liegt es an Chrome aber auch bei Mozilla sowie im Internet Explorer passiert das gleiche.
Danach habe ich getestet ob das auch bei Spielen so ist und in der Tat wenn vom Programm kein Sound kommt
z.B bei Anzeigen wo irgendwelche Warnhinweise sind kommt das rauschen und verschwindet erst wieder wenn
Das Spiel Sound hat.
Komischer weiße habe ich beim hören von Songs mit dem Windows Media Player kein rauschen nachdem ich den Song pausiere.
Aber wenn ich die gleiche Datei mit dem VLC Media Player starte und Pausiere kommt wieder nach 2-3 Sekunden das rauschen. Beim VLC Media Player dauert es sogar 8-10 Sekunden bis das rauschen verschwindet. Und auch hier
verschwindet das rauschen sofort wenn ich den VLC Media Player schließe.
Hat jemand vllt eine Idee woran es liegen kann ?
Habe die Soundkarte gebraucht gekauft, kann es sein das diese defekt ist ?
Was ich bisher versucht habe:
Treiber der Internen Soundkarte deinstalliert
Interne Soundkarte im Bios deaktiviert
Meine Hardware:
Intel i5 2500k
Asus p8Z77 V-LX
Asus Xonar DX
12Gb Ram
Asus 7870
Danke
folgendes Problem ich habe mir eine Asus Xonar DX Soundkarte gekauft.
Wenn ich jetzt bei YouTube, Dailymotion oder auch bei Facebook Musik oder ein Video sehe habe ich kein rauschen.
Erst wenn ich das video Pausiere, kommt das rauschen mit einer Verzögerung von ein paar Sekunden, 2-3 Sekunden.
Nachdem es 4-5 Sekunden gerauscht hat ist das rauschen weg.
Wenn ich den Tab schließe, wo YouTube grad lief geht das rauschen sofort weg.
Auch beim schließen des Browsers verschwindet das rauschen sofort.
Dachte vllt liegt es an Chrome aber auch bei Mozilla sowie im Internet Explorer passiert das gleiche.
Danach habe ich getestet ob das auch bei Spielen so ist und in der Tat wenn vom Programm kein Sound kommt
z.B bei Anzeigen wo irgendwelche Warnhinweise sind kommt das rauschen und verschwindet erst wieder wenn
Das Spiel Sound hat.
Komischer weiße habe ich beim hören von Songs mit dem Windows Media Player kein rauschen nachdem ich den Song pausiere.
Aber wenn ich die gleiche Datei mit dem VLC Media Player starte und Pausiere kommt wieder nach 2-3 Sekunden das rauschen. Beim VLC Media Player dauert es sogar 8-10 Sekunden bis das rauschen verschwindet. Und auch hier
verschwindet das rauschen sofort wenn ich den VLC Media Player schließe.
Hat jemand vllt eine Idee woran es liegen kann ?
Habe die Soundkarte gebraucht gekauft, kann es sein das diese defekt ist ?
Was ich bisher versucht habe:
Treiber der Internen Soundkarte deinstalliert
Interne Soundkarte im Bios deaktiviert
Meine Hardware:
Intel i5 2500k
Asus p8Z77 V-LX
Asus Xonar DX
12Gb Ram
Asus 7870
Danke