Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundkarten Empfehlung für Gigabyte GA-P35-DS3
- Ersteller wrists
- Erstellt am
Was soll angeschlossen werden? Du musst es ca. so sehen: 20% des Klangs kommen von der Soundkarte, 80% von dem Kopfhörer/Headset.
Bedeutet im Endeffekt: Wenn du einen 50€ Kopfhörer hast oder noch viel schlimmer, ein 50€ Headset, dann lohnt keine 100€ Soundkarte.
Bedeutet im Endeffekt: Wenn du einen 50€ Kopfhörer hast oder noch viel schlimmer, ein 50€ Headset, dann lohnt keine 100€ Soundkarte.
Jesterfox
Legende
Hm, ich weiß jetzt nicht genau ob der HD555 von einem extra KHV (Kopfhörerverstärker) provitieren würde. Aber mit seinen 50 Ohm sollte er eigentlich relativ einfach anzutreiben sein, von daher werf ich mal die Asus Xonar DX in den Raum. Hat nen guten Klang und ist nicht übermäßig teuer.
H
hobbicon
Gast
wrists schrieb:hab nen sennheiser hd 555 kopfhörer
Hast du ihn schon zum HD 558 gemoddet?
Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:Hast du ihn schon zum HD 558 gemoddet?
ja, die polster da rausgemacht meinst du?
eh, 595
http://www.youtube.com/watch?v=PvQ8PzBrHXE
oh drüber, is noch n son 2er slot.
hab halt in paar foren geschaut. in manchen wird die dg empfohlen, weil sie für kopfhörer anscheinend besser is wegen verstärker. bei anderen wiederum die d1/dx. welche würdet ihr empfehlen wenn jetz beide gleich viel kosten würden?
hab halt in paar foren geschaut. in manchen wird die dg empfohlen, weil sie für kopfhörer anscheinend besser is wegen verstärker. bei anderen wiederum die d1/dx. welche würdet ihr empfehlen wenn jetz beide gleich viel kosten würden?
ah ne passt scho, da war noch n 2. steckplatz unter der grafikkarte versteckt
sollte man eigentlich onboard ausstellen im BIOS? hab bei mir jedoch nur "Disable Azalia Codec" gefunden. das wird es wohl sein.
bzw. weiß jemand die optimalen einstellungen für die HD555 Kopfhörer?
habs bis jetz so eingestellt
http://imgur.com/GBpa74N
sollte man eigentlich onboard ausstellen im BIOS? hab bei mir jedoch nur "Disable Azalia Codec" gefunden. das wird es wohl sein.
bzw. weiß jemand die optimalen einstellungen für die HD555 Kopfhörer?
habs bis jetz so eingestellt
http://imgur.com/GBpa74N
Jesterfox
Legende
Denn OnBoard kann man deaktivieren (ja, das ist die richtige Option) muss man aber nicht. man sollte nur in Windows schauen dass die richtige Soundkarte als Default gewählt ist.
GX würd ich im Normalfall aus lassen (das ist die DirectSound-Emulation für EAX, kann Ärger machen) und die Kanäle auf 2 Stellen (alternativ 8 Kanäle und Dolby Headphone anhaken für die Surround-Simulation)
GX würd ich im Normalfall aus lassen (das ist die DirectSound-Emulation für EAX, kann Ärger machen) und die Kanäle auf 2 Stellen (alternativ 8 Kanäle und Dolby Headphone anhaken für die Surround-Simulation)