Soundlösung für engen Schreibtisch gesucht

Budget?
 
Laptop oder Desktop PC ?

Soll die Anlage dort "verharren" oder gelegentlich auch portabel sein. Beispielsweise im Sommer draußen beim Grillen, am See etc.. Dann wäre eine Batterie-Version MIT Stromanschluss ratsam.
 
Buget - am liebsten so um 50€, aber wenn es sooo gut ist dann auch 80€.

Ich haben einen 27 Zoll IIyama und ungefähr so breit ist auch der Schreibtisch. Der PC steht daneben.
 
Ich denke, ich würde mich in diesem Fall "rille" anschließen und mir nen guten Kopfhörer kaufen.
 
Wieso wollt ihr Ihm Kopfhörer andrehen, stellt euch mal vor Ihr zeigt jemandem ein Video und Ihr möchtet es auch hören, was macht ihr dann?
Wollt ihr euch aneinander Kuscheln damit der Kopfhörer auf beide Köpfe passt? :D

Ich hab die Cabstone eine Zeit lang benutzt.
Sie sind vom Sound ganz gut und das Weiß sieht super aus :)
Nur bin ich jetzt zu einem Neuen Tisch gewechselt und dort hatte ich genug Platz für ein großes Soundsystem.
Erwarte aber nicht zu viel denn Soundbars sind nicht mit Soundsystemen gleichzustellen.
Das Kabel ist etwas kurz, sollte aber lang genug sein wenn dein PC wie schon erwähnt neben dem Monitor ist.

Grüße Molex
 
Hi,

diese Anlage ist preiswert und bietet ein super Klang. Und sie liegt auch in Deiner Preis Vorstellung. Die gibt es auch als 5.1 System. :cool_alt:
 
Zurück
Oben