Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Boxen.
Und zwar ist es so, ich weiß gerade nicht auswendig von welcher Firma die sind, aber ist erstmal egal.
Die Stecken am grünen Port der Soundcard.
Da Stecken sie und liefern mir Musik und was für Ton auch immer ich möchte, in bester Qualität.
Ich möchte aber manchmal gerne mit Kopfhörern hören. Beim Zocken, oder um meinen Freund beim Fernsehen nicht zu stören.
Hat jemand eine Idee, wie ich das angehen kann?
Es ist mir mit Hörern nicht so wichtig, dass die Qualität so super ist, wie mit den Boxen.
Auf der Vorderseite meines Rechners habe ich auch so Buchsen für Kopfhörer und Mikrofon.
Die haben aber noch nie richtig funktioniert.
Wenn ich da einfach Kopfhörer dranstecke, kommt der Ton aus Boxen und Hörern gleichzeitig.
Ich habe einen Onboard Soundchip.
Wie kann ich meinem Rechner(Win 10) mitteilen, wo er den Sound rausschmeißt?
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Boxen.
Und zwar ist es so, ich weiß gerade nicht auswendig von welcher Firma die sind, aber ist erstmal egal.
Die Stecken am grünen Port der Soundcard.
Da Stecken sie und liefern mir Musik und was für Ton auch immer ich möchte, in bester Qualität.
Ich möchte aber manchmal gerne mit Kopfhörern hören. Beim Zocken, oder um meinen Freund beim Fernsehen nicht zu stören.
Hat jemand eine Idee, wie ich das angehen kann?
Es ist mir mit Hörern nicht so wichtig, dass die Qualität so super ist, wie mit den Boxen.
Auf der Vorderseite meines Rechners habe ich auch so Buchsen für Kopfhörer und Mikrofon.
Die haben aber noch nie richtig funktioniert.
Wenn ich da einfach Kopfhörer dranstecke, kommt der Ton aus Boxen und Hörern gleichzeitig.
Ich habe einen Onboard Soundchip.
Wie kann ich meinem Rechner(Win 10) mitteilen, wo er den Sound rausschmeißt?