Soundruckler Bluetooth Moto G 2014

Buddy83

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
731
Hallo zusammen,

eine eingehende Suche im Internet hat mein Problem leider nicht gelöst, weshalb ich es mal hier versuche.

Wenn ich eine Bluetooth Box mit meinem Moto G 2014 verbinde hab ich leider starke Ruckler bei der Sound-Wiedergabe.

Ich habe es mit einer Rapoo A300 und einer JBL Charge 2+ probiert und leider bei beiden Boxen das gleiche Problem.

Android ist in der Version 6.0 installiert. Wäre toll, wenn jemand eine Idee oder Tipps hat, wie dieses Problem zu lösen ist. Die JBL Box habe ich mir grade gekauft - würde diese aber zurück geben, wenn sich das Problem nicht lösen lässt. Die Ruckler machen die Box quasi unbrauchbar.

Vielen Dank im Voraus.

Buddy
 
Wie weit bist Du mit deinem Smartphone von den Boxen entfernt? Welche Qualität/Größe haben deine Musik-Dateien? MP3-Dateien zu übertragen sollte gehen, bei FLAC reicht die Übertragungsgeschwindigkeit häufig nicht mehr aus (Zumindest meine Erfahrung).

Ganz im Notfall dein Smartphone mal zurücksetzen, wenn es an diversen Bluetooth-Lautsprechern nicht klappt liegt der Fehler definitiv an diesem.


EDIT: Wie schaut es aus wenn Du dein Smartphone direkt neben den Lautsprecher legst? Wird es besser oder ändert sich nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben