CoD:Modern Warfare 2 Sounds bei Cod 6 MW2 einfügen

Dragon45

Lt. Commander
und schon wieder muss ich mich an die hilfsbereite Community von CB wenden...

Folgendes Problem: ich habe aus dem Internet die CS Sounds (Headshoot, Mosterkill, Multikill, usw ... ihr wisst schon) gezogen und wollte die bei Cod 6 abspielen bzw. einfügen.

gibt es da eine Möglichkeit vorhande "Soundfils" so zu verändern das diese im Game bei Erfüllung der Bediengung jehnen Track abspielt oder muss da noch ein extra Programm gezogen werden?

Bin für jedwende Hilfe sehr dankbar, aber ich bin weitgehen newbie im MODen (<= kann man das MOD nehnen ?) also bitte "bedienerfreundlich" erklären ..

und noch ein Fetttttes THX im vorraus.

Ich glaube nicht, dass es so einfach geht, in CS wurde diese Sache ja auch nur über ein Plugin gelöst. COD6 ist da deutlich restriktiver, es sind keine eigenen Mods erlaubt. Einfach Dateien ändern endet im schlimmsten Fall mit VAC-Ban. Ich würde es lieber lassen.

Ich glaube nicht, da die Files mit einem CRC Check belegt sind, alles was Du änderst wird dich vom Server kicken oder keiner kann auf Dich connecten.

ich würde da nichts rumspielen

es wurden schon viele steam accs gesperrt da leute z.b. die ping anzeige geändert haben

schade und mit extra Programm ??
Da führt echt kein Weg rein?

:mad: so ein Mist.

edit via Subprogramm im Hintergrund
is wahrscheinlich noch schwieriger mhh zu mal ich nicht programmieren kann...

Mist Mist Mist

Zuletzt bearbeitet:
Daniel F. schrieb:
ich würde da nichts rumspielen

es wurden schon viele steam accs gesperrt da leute z.b. die ping anzeige geändert haben

VAC Bannt garantiert nicht wenn man den Pinggraphen auf Maxbars 10 stellt.
VAC Bannt vlt wenn du mit Consolenhack dir eine Milisekunden anzeige erschleichst, aber Vac bannt nicht für cfg Tweaks.

Außerdem woher weißt du das Vac für Pinganzeigen gebannt hat? Komisch das Vac keine Banngründe angibt und auch nicht wird.

Leute hört bicht immer auf so ein Müll.

So zum Thema mit deinen Cs Sound würde ich lieber lassen da man dafür sehrwohl einen Vacbann riskiert weil man ja Gamefiles ändert.

mfg

gibt es noch andere Spiele die das unterstützen bzw. wo man die Sounds einbauen kann
oder zumindestens so das ich die im Singelplayer höre mein nächster Favorit wäre ja COD 4 aber ich denke das kann ich mir auch abschmieren... :heul:

lol und was mach ich jetzte mit den Sounds ich kann die ja schlecht immer im WMplayer abspiel .....

SO EIN MIST nocheins

Trotzdem Danke für die Beiträge
MfG Dragon

bräuchteste modtools und nen server für, gibt's beides nicht ;)
es gibt keine audiodatei für headshots, multikills etc.

in cod4 mods gehts, in manchen. aber selber einfügen (bei dir) geht auch nicht. die server überprüfen ob spieldateien geändert wurden.

yaa kann jackson nur zustimmen...die überprüfen es...un solltest du andere spieldateien haben,
kann es gut mölich sein, gebannt oder sonst was zu werden...;);)

am ende liegt es natürlich an dir, ob es dir das wert ist ;);)

...wenn es den überhaupt geht ;);)

MfG Zerofreak

Weder in CS noch in MW2 gibt es einen Kommentator. Die "CS-Sounds" sind warscheinlich UT/Q3A sounds, die genannten (Headshot, Mosterkill, Multikill) sind aus UT.

@ zerofreak, du kannst dann nicht gebannt werden, nur ausm spiel gekickt ;)
gibt nen abgleich der dateien, läuft aber soweit ich weiß nicht über PB, sondern "vom spiel zum server" selbst, irgendwie :D
da wirste nur gekickt.

Zurück
Oben