Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwei von diesen babys :-D kann später auch auf 2.1 geupgratet werden. gibt nen test hier auf cb. und das beste kein rauschen! da komplett digitale verarbeitung der eingangssignale.
Nahfeldmonitore haben schon was, auch wenn viele der günstigeren Exemplare gerne leicht rauschen. Gerne empfohlen und recht beliebt sind die JBL LSR 305. Ansonsten gehen auch Stereoboxen für den PC wie die Abacus C3, oder XTZ Tune 4. Von Saxx gibts die Airsound 30, da müsste aber ein Sub ran, da man von 3'' Tieftöner wenig Bass erwarten kann. 4'' bzw. 5'' sollten es schon sein um auch was zu spüren.
@Jpg, also mir wären 8'' Tieftöner auf 1-1.5m Entfernung 'etwas' zu massiv, von der Größe der Box mal ganz abgesehen.
Hätte noch die Möglichkeit von einem Kollegen den Yamaha YST SW 012 Advanced YST II zu bekommen, kann ich den einfach an die LS anschließen ? Zudem bietet meine Soundkarte in den Einstellungen keine Option für 2.1 oder regelt sich dies dann von selber ?
Hätte noch die Möglichkeit von einem Kollegen den Yamaha YST SW 012 Advanced YST II zu bekommen, kann ich den einfach an die LS anschließen ? Zudem bietet meine Soundkarte in den Einstellungen keine Option für 2.1 oder regelt sich dies dann von selber ?
Ja, kannst du. Aber bei dem Yamaha handelt es sich um einen billigen Sub, der vermutlich die Wiedergabequalität der Adam nicht auf Augenhöhe begegnen kann. Keine gute Kombination.
eben nicht.. gleicher raum und aufstellung mit yamaha hs7.. klang gleich um welten besser.. selbst die alesis monitore die ich vorher hatte klangen besser als die krks..