vor kurzem habe ich bemerkt dass ich bei meinem Transformer T100TA keinen Sound mehr habe und im Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes Kreuz ist.
Habe im Geräte manager nachgesehen und dort steht das Intel SST Audio device mit einem ausrufezeichen.
Der Fehler ist:
Ich habe darauf den Chipsatz Treiber/Soc package und den Realtek I2S Treiber von der Asus Seite neu installiert.
Leider keine änderung.
Habe auch versucht den Treiber manuell aus dem SOC package zu installieren und da meldet er denselben Fehler.
Auch ein vollständiges löschen und neuinstallieren des treibers bringt den fehler.
Nun hab ich keine Ahnung wie ich den Sound wiederherstellen kann..
Jemand eine Idee?
Habe im Geräte manager nachgesehen und dort steht das Intel SST Audio device mit einem ausrufezeichen.
Der Fehler ist:
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)
Ich habe darauf den Chipsatz Treiber/Soc package und den Realtek I2S Treiber von der Asus Seite neu installiert.
Leider keine änderung.
Habe auch versucht den Treiber manuell aus dem SOC package zu installieren und da meldet er denselben Fehler.
Auch ein vollständiges löschen und neuinstallieren des treibers bringt den fehler.
Nun hab ich keine Ahnung wie ich den Sound wiederherstellen kann..
Jemand eine Idee?