Moin zusammen,
hab leider seit ein paar Tagen ein ziemlich nervendes Problem.
Auf meinem Server habe ich ein paar dedizierte Steam Gameserver rennen.
Z.B.: CSS, TF2, AoC.
Jedoch bekomme(n) ich und meine Kollegen die bekannte Fehlermeldung "Invalid Steam UserID Ticket". Das Problem besteht nur auf meinen Servern. Nach ca. 1:30 min wird man gekickt und es bekommt oben genannte Meldung.
Die Verbindung zu den Steamservern scheint aber zu bestehen, nicht jeder wird gekickt...
Entweder funktioniert es dann mit einem reconnect oder dem bekannten Steamneustart, bzw. Clientregistry.blob löschen.
Die Clientregistry.blob hab ich serverseitig schon gelöscht, das hilft leider auch nichts.
Die Gameserver habe ich auch mehrmals neugestartet, bzw. neu aufgesetzt.
Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Wäre schön wenn jemand noch eine andere Idee hätte, danke für Eure Antworten.
Mfg
hab leider seit ein paar Tagen ein ziemlich nervendes Problem.
Auf meinem Server habe ich ein paar dedizierte Steam Gameserver rennen.
Z.B.: CSS, TF2, AoC.
Jedoch bekomme(n) ich und meine Kollegen die bekannte Fehlermeldung "Invalid Steam UserID Ticket". Das Problem besteht nur auf meinen Servern. Nach ca. 1:30 min wird man gekickt und es bekommt oben genannte Meldung.
Die Verbindung zu den Steamservern scheint aber zu bestehen, nicht jeder wird gekickt...
Adding master server 69.28.140.246:27011
Adding master server 68.142.72.250:27011
VAC Secure mode is activated.
Entweder funktioniert es dann mit einem reconnect oder dem bekannten Steamneustart, bzw. Clientregistry.blob löschen.
Die Clientregistry.blob hab ich serverseitig schon gelöscht, das hilft leider auch nichts.
Die Gameserver habe ich auch mehrmals neugestartet, bzw. neu aufgesetzt.
Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Wäre schön wenn jemand noch eine andere Idee hätte, danke für Eure Antworten.
Mfg