• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Source Dedicated Server Invalid Steam Ticket

zimmi

Commander
Moin zusammen,

hab leider seit ein paar Tagen ein ziemlich nervendes Problem.
Auf meinem Server habe ich ein paar dedizierte Steam Gameserver rennen.
Z.B.: CSS, TF2, AoC.

Jedoch bekomme(n) ich und meine Kollegen die bekannte Fehlermeldung "Invalid Steam UserID Ticket". Das Problem besteht nur auf meinen Servern. Nach ca. 1:30 min wird man gekickt und es bekommt oben genannte Meldung.

Die Verbindung zu den Steamservern scheint aber zu bestehen, nicht jeder wird gekickt...
Adding master server 69.28.140.246:27011
Adding master server 68.142.72.250:27011
VAC Secure mode is activated.

Entweder funktioniert es dann mit einem reconnect oder dem bekannten Steamneustart, bzw. Clientregistry.blob löschen.

Die Clientregistry.blob hab ich serverseitig schon gelöscht, das hilft leider auch nichts.
Die Gameserver habe ich auch mehrmals neugestartet, bzw. neu aufgesetzt.

Ich kann es mir einfach nicht erklären.

Wäre schön wenn jemand noch eine andere Idee hätte, danke für Eure Antworten. ;)

Mfg

Danke für's vollständige Lesen. :rolleyes:
Den Link hatte ich auch schon, hilft mir nur leider nicht da keines davon zutrifft.

Vor nem Monat hatte ich solche Probleme nicht, nun leider schon.

Kann es mir nicht erklären...

Mfg

Jo, leider immernoch keine Besserung, wenn man connectet steht "STEAM ID Pending" als Steam ID inner Console.
Nach nem Reconnect oder dem Kick ist die Steam ID normal da, muss aber nicht immer sein...

Zuletzt bearbeitet:
Haben ca. 3-4x die Woche das gleiche Problem das deswegen immer alle Spieler nach 1-3 min. vom Server fliegen und der Anbieter kann auch nix machen weil naja sag ich jetz nichts mehr dazu...

Wenn jemand die Lösung des Problems (Gameserverseitig) weiss dann bitte posten!! Hat nämlich auf keinen Fall was mit den Clients zu tun!!

Zurück
Oben