diablosv2k
Cadet 3rd Year
Hallo liebe leser...
ich wollte jetzt endlich mal Half Life ep2 spielen und Day of Defeat Source usw...
diese games laufen ja unter der neuen engine von valve... (source engine 2007)
CSS, HL2M usw laufen tadelos... (alte engine)
ich kann für einige zeit zwar spielen... aber dann stürtz der pc ab also es kommt ein bild mit ganz vielen kleinen rechtecken... und der pc macht nichts mehr... ... reset, was sonst^^
nunja habe alles versucht treiber runtergehaun alles vom system gelöscht dann wieder neuesten draufgehaun... getestet.. konnte paar runden spielen und bumm wieder...
Hoffe einer kann mir dabei helfen.. google konnte es nicht
zur hardware:
Asus P6T Deluxe
Intel i7 920
XFX GTX 260
Corsair 6GB ddr3 1333 im trichannel
Windows Vista Ultimate 64Bit
Danke für eure Hilfe!
diablosv2k
JA IST EINE "XFX 260 GTX Black Edition"
ZUM NETZTEIL: COOLERMASTER 620 WATT
die Temperaturen habe ich noch garnicht bei geschaut^^ und mit furmark noch nicht belastet mach ich doch gleich mal^^
Aber Crysis, Farcry 2 usw läuft ja auch ohne probs... da müsste die ja eig heiser werden oder nicht oO
UPDATE: FurMark höchstens 85°c
UPDATE 2: NOCHMALS VERSUCHT... mit dods... WIEDER DER SELBE FEHLER/ABSTURZ!!!
ich weis echt nicht weiter... und das mit dem alten treiber... das kann doch echt nicht die lösung sein...
ich wollte jetzt endlich mal Half Life ep2 spielen und Day of Defeat Source usw...
diese games laufen ja unter der neuen engine von valve... (source engine 2007)
CSS, HL2M usw laufen tadelos... (alte engine)
ich kann für einige zeit zwar spielen... aber dann stürtz der pc ab also es kommt ein bild mit ganz vielen kleinen rechtecken... und der pc macht nichts mehr... ... reset, was sonst^^
nunja habe alles versucht treiber runtergehaun alles vom system gelöscht dann wieder neuesten draufgehaun... getestet.. konnte paar runden spielen und bumm wieder...
Hoffe einer kann mir dabei helfen.. google konnte es nicht
zur hardware:
Asus P6T Deluxe
Intel i7 920
XFX GTX 260
Corsair 6GB ddr3 1333 im trichannel
Windows Vista Ultimate 64Bit
Danke für eure Hilfe!
diablosv2k
JA IST EINE "XFX 260 GTX Black Edition"
ZUM NETZTEIL: COOLERMASTER 620 WATT
die Temperaturen habe ich noch garnicht bei geschaut^^ und mit furmark noch nicht belastet mach ich doch gleich mal^^
Aber Crysis, Farcry 2 usw läuft ja auch ohne probs... da müsste die ja eig heiser werden oder nicht oO
UPDATE: FurMark höchstens 85°c
UPDATE 2: NOCHMALS VERSUCHT... mit dods... WIEDER DER SELBE FEHLER/ABSTURZ!!!
ich weis echt nicht weiter... und das mit dem alten treiber... das kann doch echt nicht die lösung sein...
Zuletzt bearbeitet: