• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Source Hammer Editor Problem

Mr.Quiche

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
28
Also,

ich habe bisher meine Maps immer gut hinbekommen ,doch nach der letzten Windows neuinstall , sagt Hammer immer , dass beide Teams komplett wären , obwohl ich die info_player_terroist gesetzt habe .

Freue mich auch helfende Antworten.:)
 
Nein leider net. ^^
Also sucht weiter xD ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe alles ja schon eig. fertig , also so wie man es machen soll.Aber trtzdem sagt er beim Probelauf das die Teams voll währen.In der Console steht auch noch das: ...invalid counter-/terroristspawnpoints...
 
hast du die spawnpoints etwas über dem boden gesetzt? ich selber bin zwar kein mapper aber ich hab ziemlich viel von 2 kumpels mitbekommen die mapper sind
 
Nein wenn ich schon im spiel drinne bin und das team auswählen will
 
Soooo Jungs ich habs xD.

Ich habe die Skybox nicht hollow gemacht .

Das find ich hart da ich das wissen müsste naja jetzt habe ich es ja herausgefunden.

Danke für eure Tipps.
 
Hi :D. Selbes problem hab jetzt meinen ersten Raum gemacht und kann nicht testen. Wie mache ich denn eine Skybox hollow? Hab mich an diesem Tut orientiert, mein raum ist der selbe. Von ner Skybox ist da nicht die Rede...

http://www.haradirki.de/hl2/indextut3.htm

Thx schonmal im Vorraus ;D.

Edit: Also ich hab jetzt mal nen großen Kasten um meinem Raum gemacht. Dann habe ich eine Textur aussgesucht sky_iwas und dann habe ich diesen Kasten hollow gemacht(habs gefunden) jetzt ändert sich aber auch die Textur meines Raumes und er wird auch hollow... bitte helfen *verzweifel* :(
Und ein Team kann ich immernoch nicht aussuchen :'(

Edit2: Ok...nach langer Suche bei Google was zum Thema Leaks gefunden und siehe da ich hab das Dach vom Raum iwie falsch gemacht^^. Jetzt läufts :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben