Origin Sowohl Email als auch Passwort vergessen. Was kann man noch machen?

Tyraell

Lt. Junior Grade
Hallo,
mein Kumpel hat sich vor einigen Monaten ein Origin-Account mit Sim-City darauf, irgendwo im Internet (ich glaub das war Ebay) gekauft. Nachdem er sich mal den Rechner neu aufgesetzt hat, ist ihm aufgefallen, dass er sich nirgendwo die Zugangsdaten aufgeschrieben hatte. Das Passwort hat er im Laufe der Zeit auch vergessen, weil Origin bei ihm immer auto gestartet ist. Die Mail Adresse, die er für diesen Account hinterlegte, hat er ebenfalls nicht mehr im Kopf...

Nun stellt sich uns die Frage, wie kann er noch an seinem Account ran kommen? Das übliche Passwort zurücksenden geht ja wegen den oben genannten Details leider nicht.
Zufällig hat er im Profil seinen richtigen Vor- und Zuanme eingetragen. Meint ihr es würde hier ausreichen, wenn er seinen Perso als Anhang zum Support schickt? Das ist gleich das nächste Problem. Wo genau kann man den Support von Origin bzw. EA anschreiben? Uns wurden nur Telefon-Nummern angeboten, aber da er in seiner Studentenbude kein Festnetztelefon hat, wäre das eine ziemlich teure Angelegenheit.

Wenn er es über Ebay gekauft hat oder irgend einen anderen Webshop wird er den Key oder die Zugangsdaten per Mail zugeschickt worden sein und deshalb sehe ich kein großes Problem?

ja ich meine das reicht - aber ich arbeite nicht bei der firma.

persönlich denke ich, einfach mal anrufen. und wenn es nicht klappt, aus seinen fehlern lernen und fertig. - btw. wenn er seine emailadresse auf dem account eingetragen hat, hat er auch eine benachrichtigung bekommen.

Zugangsdaten per Mail hat der Dussel gelöscht....
Die Email, die er für den Account eingetragen hat, ist nicht seine Standart-Mail. Ich weiß auch nicht, was er sich dabei gedacht hat, aber die hat er leider auch vergessen...

EA hat auch einen englischen Chat der innerhalb von 5 Minuten erreichbar ist ;)

Ansonst wenn er noch die CD-Keys hat dann könnt er den Account damit abgleichen, wenn nicht dann hat er Pech gehabt.

Ich konnte mal einen Account mit dem Produktkey des Spiels zurücksetzen.
Am besten fragst du direkt beim Support nach.

Dann würd ich sagen stehen seine Chancen gleich Null. Dummheit muss manchmal bestraft werden.
CD-Key wird er ja vermutich auch keinen haben da der Account gekauft ist was ja auch nicht erlaubt ist von Origin.

mein Kumpel hat sich vor einigen Monaten ein Origin-Account mit Sim-City darauf, irgendwo im Internet (ich glaub das war Ebay) gekauft. Nachdem er sich mal den Rechner neu aufgesetzt hat, ist ihm aufgefallen, dass er sich nirgendwo die Zugangsdaten aufgeschrieben hatte. Das Passwort hat er im Laufe der Zeit auch vergessen, weil Origin bei ihm immer auto gestartet ist. Die Mail Adresse, die er für diesen Account hinterlegte, hat er ebenfalls nicht mehr im Kopf...
Wer irgendwann und irgendwo mit irgendeiner Mail Adresse etwas gekauft hat dem kann man nicht helfen.

Hallo,
Mein Kumpel ist vor einigen Tagen in eine neue Stadt gezogen. Nachdem er Party gemacht hat, ist ihm aufgefallen, dass er den Schlüssel zu seiner Wohnung verloren hat. Den Weg nach Hause hat er auch vergessen, da er noch ganz neu in der Stadt ist. Die Adresse hat er ebenfalls nicht mehr im Kopf...

Jetzt stellt sich die Frage, wie kommt er nach Hause? :D

Zurück
Oben