Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSoziales Netzwerk: Bluesky 1.99 erlaubt nun Videos von bis zu 3 Minuten Länge
Blusky baut das gleichnamige Mikroblogging-Netzwerk sukzessive weiter aus. Mit dem Update auf Version 1.99 haben die Betreiber die maximale Länge hochladbarer Videos von 60 Sekunden auf 3 Minuten angehoben, zudem wurde die Funktionalität der bisher oftmals vernachlässigten Direktnachrichten erweitert.
Bluesky mMn der einzig richtige Twitter Ersatz. Alles andere war nach einer Woche wieder vergessen. Schön, dass ich mittlerweile fast alle von meinen gefolgten auf bsky finde.
Bluesky mMn der einzig richtige Twitter Ersatz. Alles andere war nach einer Woche wieder vergessen. Schön, dass ich mittlerweile fast alle von meinen gefolgten auf bsky finde.
Die nächste Plattform die irgendwann nur noch mit Contentmüll geflutet und damit toxisch wird. Das ist anscheinend wie so ein Naturgesetz. Ab einer bestimmten Größe einer Social Media Plattform muss das eintreten sonst implodiert das Universum.
So etwas wie Bluesky sollte man nicht unterstützen.
Hier gibt es nur Zensur und Meinungen in eine Richtung und alles andere wird nicht toleriert unter dem Deckmantel der moralischen Überlegenheit.
konnte die Plattform in den vergangenen zwei Jahren mit einem Anstieg der Nutzerzahlen von 50.000 im April 2023 auf mittlerweile 33 Millionen ein erhebliches Wachstum verzeichnen
Und wieder so ein Troll, der glaubt, das Internet würde aus rechts und links bestehen. Hat der Populismus schon so in den Bann gezogen, dass man echt nicht mehr weiter denken kann als bis zur nächsten Straßenecke?