SP 1 auf einem Niederländischen Vista

*Powerpuffi*

Lieutenant
Moin Leute ;)
Hab ein kleine Problem, hab heute mein Vista wieder installiert,
weil ich dachte es wäre Zeit endlich umzusteigen, da nun Service Pack 1 erschienen ist.
Es handelt sich um eine niederländische Vista Ultimate 32 Bit Version, mit installiertem deutschen Sprachpaket. Hab mir schnell Sp1 hier heruntergeladen und zack ne Fehlermeldung erhalten, dass diese Windows Version inkompatibel zum Service Pack sei.

Soll ich nun ein niederländisches SP1 herunterladen?Finde dieses aber nirgends =/

Hier die angesprochene, etwas seltsame Fehlermeldung

Bitte helft mir weiter.

€dit: Hab mir damals ein niederländisches Vista zugelegt, weil ich es damals günstiger erwerben konnte.

Die aktuelle SP1-Version ist nur für die aufgeführten Sprachen. Wenn Sie es auf einem niederländischen Vista installieren wollen, müssen sie entweder das niederländische Sprachpaket deinstallieren oder auf die Version des SP1 mit allen 36 Sprachen warten.

Also wenn ich das Sprachpaket deinstalliere, kann ich das SP1 installieren? ;)
und danach aktivier ich das deutsche Sprachpaket wieder? :D das wär schon geil
Wenn das nich klappen sollte, heißt es abwarten.

Schon bekannt, wann es in allen 36 Sprachen rauskommt?

Soll wohl Anfang April soweit sein. Glaube nicht, das das Deinstallieren des Sprachpaketes was nutzt. Ist ja immer noch ein Niederländisches Vista, und das sollte endscheidend sein

Hi
jupp musst bis April warten, habe auch niederländischen Vista, da ich ja auch dort wohne, ist ja klar. :p

und bei dir gehts auch nich?`

das kann z.Z. nicht gehen. Du brauchst den großen Wave1 Installer, der alle Sprachen aktualisert.

*Powerpuffi* schrieb:
und bei dir gehts auch nich?`
habs nicht probiert, aber man braucht immer die gleichen Sprache, da Vista hauptsprache niederländisch ist und man braucht niederländischen SP1. Anders gehts nicht, auch wenn man deutschen Paket installieren will.

So hab ne Sp1 version mit allen 36 Sprachen gefunden, wer die haben will soll mich bitte privat anschreiben.

Trotzdem danke an alle soweit, werd euch auf dem laufendem halten ob´s geklappt hat.

Lesen hätte mal geholfen. Das es bis jetzt nur in 5 Sprachen verfügbar ist. Ein Trend der unnötig ist, sorry ist aber so. Also warten bis April.

Wieso unnötig :P
hat nicht geklappt, ganz am ende Fehlermeldung

Zurück
Oben