Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSP2 bringt Windows XP eine Funktion der Server-Version
Die Entwicklungsarbeiten am zweiten Service Pack (SP2) für Windows XP sind im vollen Gange und neuesten Meldungen zufolge wird dieses Update nicht nur diverse Bugs des Betriebssystems beheben. Vielmehr wird es auch eine neue Funktion geben, die bisher Windows Server 2003 vorbehalten war.
Ich will jetzt keinen Flamewar lostreten, aber die NEUE Funktion für XP gibt es für Unix/Linux seit Jahren. Auf einem entfernten Rechner einloggen um darauf zu arbeiten.
Ich rede jetzt nicht von telnet oder ssh, sondern X-Window Programmen.
Informiert euch über XDMCP.
*Oh Gott, was ist hier los*
HERZLICH WILLKOMMEN IM KINDERGARTEN!!! *grins*
Aber nun zum Thema: Auf der einen Seite alles schön und gur, auf der anderen Seite habe ich meine Zweifel. Hauptsache MS tut irgendwas. Ich meine jetzt nicht nur das ausspionieren :-)
Ich freue mich über diese Entscheidung. Ich als OttoNormal Verbraucher bin nicht in der Lage mir Windows2003Server zu leisten. Und die eigebaute Remote Desktop Funktion für meinen Windows XP Server will ich nicht missen. Ist wirklich immer doof wenn ein User dran arbeiten will und durch meine Remote Anfrage gedropped wird.
Jedoch verstehe ich nicht wieso man sich immer noch nicht mit 2 Remots Gleichzeitig anmelden kann
Scheiss Marktstrategie.
Nur noch Kinder hier auf dem Board ?
Oder was soll das Geflenne um MS ? Hört doch mal auf !
Nehmt Linux und werdet Glücklich und hört auf das Board hier "Vollzusabbern" mit Weiber geheule.
@13
Klar geht das mit den Terminal Diensten, diese sind aber nur bei Serverversionen dabei. Bei XP wird halt der eine Benutzer rausgekickt wenn sich ein anderer anmeldet.
Man wen interessieren als "Normalo User" irgendwelche tollen Terminaldienste!!!??? Denkt lieber daran das Longorn die finale Umsetzung von TCPA sein wird. Und dann ist schluß mit lustig!!!!
Wenn du nicht weist worum es geht, sollte man lieber ganz still sein.
SMART Display ist ein Hardwaremonitor das du beim Kacken mit auf den Klo nehmen kannst, du kannst ALLES auf diesem kleinen Tablett machen und sehen.
Ich bezweifel es, das es sowas bei LINUX als Hardware gibt.
Das was du meinst nennt sich Remotedesktopcontroll, gibt es Programme wie NetOP, VNC, PCAnywhere etc.
VNC ist übrigens Plattformunabhängig und kostenlos, hat aber wenig mit der NEWS hier zu tun, da es Softwarebasierend ist. Hier der Link für interessierte http://www.uk.research.att.com/vnc/