SP2 für Office 2010?

reditalian

Lt. Commander
Hallo Leute,
Windows Update bietet mir ständig das SP2 für Office 2010 an, funktioniert nur leider nicht. Update möchte gerne jedesmal die Datei SingleImageWW haben. Ok, die ist auf der Office DVD im x64 Ordner auch drin, die schmeckt dem Update aber nicht. Hab mir schon das komplette SP2 von MS geladen, passiert aber exakt das Selbe. Die MS Hilfe zu Fehler 8024002D hilft auch nicht wirklich. SP2 einfach weg lassen, oder hat jemand ne andere Idee?

Hallo,

Office einfach neu installieren ??

McBloch

wie dieses spezielle Problem zu lösen ist, kann ich Dir auch nicht verraten. Die Datei gegoogelt und die Ergebnisse mal gesichtet hast Du?
Ich hätte aber Lösungsansätze, wenngleich umständliche:
1. MSO deinstallieren, anschließend neu installieren und hoffen, dass danach alles sauber funktioniert
oder
2. die Ablehnung der betreffenden Datei erfolgt nach Versionsprüfung. Vielleicht erwartet die Updateroutine eine andere Version, basierend auf einem Update, während auf der DVD eine ältere drauf ist.
Nimm Deine DVD und das SP2 und erstelle eine neue DVD. Anleitungen gibt's dazu im Netz genug. Anschließend MSO neu installieren bzw. Reparatur von MSO ausprobieren.

So Leute, danke für die Ratschläge. Komplette Deinstallation sämtlicher Office Updates und MS Office hat funktioniert. Nach der Neuinstallation von Office bekam ich die üblichen Updates und jetzt gleich SP2, dass SP1 wurde gleich übersprungen. Nun funktioniertern alle Updates inkl. SP2. Sonderbare Sache, da ich vor zwei Wochen Windows komplett neu installiert hatte wegen Mainboard Tausch. Und mit Neuinstallation meine ich das volle Programm mit diskpart und Allign für die SSD, also nicht einfach drüber kopiert. Da können also nicht wirklich Leichen im System gewesen sein nach zwei Wochen. Aber so ist das halt mit MS. Da muss irgendein Update dabei gewesen sein, was das SP2 für Office nicht mochte.

Zurück
Oben