SP2 Sicherheitscenter: Wieso sind die Optionen grau hinterlegt?

*SplasH*

Banned
Hallo,

und wieder ich :D

also ich hab noch ein Problem un zwar, hab ich einen PC mit Win XP Pro und SP2. Auf dem will ich das Sicherheitscenter komplett deaktivieren. Dazu muss man ja nur unter Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> "Windwos Firewall" dann die Deaktivieren und dann noch auf "Warnungseinstellungen des Sicherheits" ... bla bla und da alle 3 häkchen weg machen. Aber hier ist das Prob ich kann nit ma zu den "Warnungseinstellungen des Sicherheits ..." da diese grau hinerlegt sind un somit nicht anwählbar :freak:
also wenn jmd weis wie man wieder dran kommt oder warum die grau sind dann pls hier posten. schon ma thx

Greetz

PS: Es ändert nix wenn man die firewall aktiv lässt da belit der sh*t trotzdem grau :eek:

Re: Wieso grau hinterlegt?

Hast du Adminrechte unter diesem Benutzerkonto?

/Topic edited

*SplasH* schrieb:
Hallo,

und wieder ich :D

also ich hab noch ein Problem un zwar, hab ich einen PC mit Win XP Pro und SP2. Auf dem will ich das Sicherheitscenter komplett deaktivieren. Dazu muss man ja nur unter Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> "Windwos Firewall" dann die Deaktivieren und dann noch auf "Warnungseinstellungen des Sicherheits" ... bla bla und da alle 3 häkchen weg machen. Aber hier ist das Prob ich kann nit ma zu den "Warnungseinstellungen des Sicherheits ..." da diese grau hinerlegt sind un somit nicht anwählbar :freak:
also wenn jmd weis wie man wieder dran kommt oder warum die grau sind dann pls hier posten. schon ma thx

Greetz

PS: Es ändert nix wenn man die firewall aktiv lässt da belit der sh*t trotzdem grau :eek:

Start ausführen- services.msc
Sicherheitscenter doppelklick - von Starttyp automatisch auf deaktiviert
Mfg dede

geh auf systemsteuerung, verwaltung, dienste und stelle das sicherheitscenter auf deaktiviert und den dienst dann noch beenden. fertig.

yo hab admin rechte! thx 4 help leutz :) !
so is klar das aus is ;) aber wieso is das grau un lässt sich nicht mehr für in anführungszeichen "dummuser" öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben