Spalkle GTX 460 schon im BIOS weiße Bildfehler

kuddelmora

Cadet 1st Year
Registriert
März 2007
Beiträge
12
Spalkle GTX 460 schon im BIOS weiße Bildfehler

Heute kam sie nun endlich 1GB Sparkle GTX 460 OC und dann der erste Schock sah anders aus als hier
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Ich habe auch dort Bestellt allerdings Lieferung Snogard.
Ein ganz anderes Design der Lüfterabdeckung. Und irgendwie schien es mir so als wäre sie nach hinten hin etwas verzogen.
Dann der Hammer das Ding verbaut und schon am Start vom BIOS Bildschirm weiße Klötzchen. Das hört auch bei Windows nicht auf. Neuesten Nvisda Treiber gezogen. Nichts bis ich dann merke Nvidia Systemsteuerung sagt das keine Nvidia Karte verbaut sei. Ach und wenn man unter Windows über die Streifen und Klötzer fährt verschwinden die teilweise.
Dann Gerätemanager da ist sie aber Fehlercode 43 (Das Gerät wurde angehalten)
Also Karte noch einmal raus und wieder rein. Das gleiche Problem weiße Klötzchen und Striche schon im Bios.

Nase voll der alten GTS 8800 wieder rein alles ok. Alles problemlos.

Kurze Info zum System
MSI Board (vergessen)
Intel E 6400
4GB RAM
Sharkoon Rush Power M 600W (extra neu geholt)

Ausschließen kann man dann fehlende Power.
Treiberproblem kann es nicht sein denn es ist ja schon im Bios.
Falschen Einbau schließe ich mal erhaben aus. Ich verbaue schon seit Zeiten der guten alten 3dfx. Und achte sehr auf eventuelle statische Aufladung.

Hat jemand eine Idee?
Bios vom Board kann es nicht sein oder?
Dank euch
 
So wie du es beschrieben hast schein die Karte defekt zu sein. schick sie zurück und lass sie umtauschen.
 
Schon im Bios defekt -> Umtauschen
 
Ich danke euch also liege ich doch nicht so ganz falsch.
Mit der alten 8800gts läuft die Kiste nun auch problemlos.
Ein Tag zum vergessen.
Mich tröstet nur das heute auch neu verbaute Netzteil super leise ist. Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Zurück
Oben