Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Privot Wertetabelle in die Daten händisch eingepflegt werden müssen. Unter anderem wird in der 2. Spalte eine Nummer abgefragt. Abhängig von dieser Nummer sollen Sich dann andere Spalten automatisch ausfüllen. Wie realisiere ich das am besten?
Alle möglichen Code Nummern habe ich inkl. der zugehörigen weiteren Spalten schon auf einem anderen Blatt in einer Tabelle eingetragen. Für die anderen "unabhängigen" Spalten habe ich immer eine DropDown Liste erstellt aus der dann ausgewählt werden kann. Jetzt müsste ich dass nur noch für das Code Nummern Feld machen und danach sollten sich die anderen Spalten automatisch mit dem jeweiligen Wert ausfüllen. Am besten auch rückwärts. D.h. wenn ich eine der hinteren Spalten ausfülle sollen sich die Werte (inkl. der Code Nummer) einsetzen.
Mit welcher Funktion realisiere ich das am besten?
Freundliche Grüsse
skagway
ich habe eine Excel Privot Wertetabelle in die Daten händisch eingepflegt werden müssen. Unter anderem wird in der 2. Spalte eine Nummer abgefragt. Abhängig von dieser Nummer sollen Sich dann andere Spalten automatisch ausfüllen. Wie realisiere ich das am besten?
Alle möglichen Code Nummern habe ich inkl. der zugehörigen weiteren Spalten schon auf einem anderen Blatt in einer Tabelle eingetragen. Für die anderen "unabhängigen" Spalten habe ich immer eine DropDown Liste erstellt aus der dann ausgewählt werden kann. Jetzt müsste ich dass nur noch für das Code Nummern Feld machen und danach sollten sich die anderen Spalten automatisch mit dem jeweiligen Wert ausfüllen. Am besten auch rückwärts. D.h. wenn ich eine der hinteren Spalten ausfülle sollen sich die Werte (inkl. der Code Nummer) einsetzen.
Mit welcher Funktion realisiere ich das am besten?
Freundliche Grüsse
skagway