Spaltmaße Silent Base 802

milton

Cadet 3rd Year Pro
Hallo!

Meine Bestellung dieses Gehäuses ist heute angekommen. Ist das hier normal (rechts)? Das rechte Seitenteil passt nicht so recht. Habe schon ein Dutzend mal probiert, es gerade abschließend zu bekommen, aber es passt einfach nicht besser.

Anhänge

• IMG_2816.jpeg
    IMG_2816.jpeg
    884,7 KB · Aufrufe: 193
Hallo,

habe den Beitrag erst jetzt gefunden. Mein Gehäuse hat genau das gleiche Problem. Habe auch alles versucht, aber das rechte Seitenteil passt einfach nicht besser.

Hast du evtl. eine Lösung gefunden?

VG

Nein, und ich bereue den Kauf dieses Cases. Ich habe viele Festplatten drin, mit diesen Quereinschüben, und das ganze Case brummt täglich mit viel Resonanz, und ich muss es immer wieder hin und her quetschen bis Ruhe herrscht. Einfach schlechte Qualität, maximal am Metall gespart, und dazu noch die schlechten Spaltmaße. Über kurz oder lang werde ich in ein anderes Case, wahrscheinlich von Fractal, wechseln. Wenn Du das System noch nicht zusammen geschraubt hast, wäre mein Rat, das Case zurückzuschicken.

Danke für deine Antwort. Das Problem mit Vibrationen habe ich zum Glück nicht.

Mir ist das auch nie wirklich aufgefallen, weil ich den Tower unterm Schreibtisch hatte. Jetzt musste ich aber umräumen und da ists mir aufgefallen.

Garantie und alles ist rum. Deshalb die Hoffnung, dass du es vlt gelöst hast.

Hi, habe einen neuen Zwischenstand. Hatte mit dem Service von bequiet geschrieben und bekomme ein neues Seitenteil. Das scheint wohl verzogen zu sein.

Mal schauen wie es mit dem neuen Seitenteil wird. Also vom Service her war bequiet! wirklich top!!

Vlt einfach mal anschreiben. Evtl wirds danach besser.

Zurück
Oben